Der Aussie-Klönschnack Thread

• Guten Morgen Mädels :winken:

Nadine mit Bella: Ich find das so klasse, was ihr erreicht habt! Das klingt einfach toll :smile:

Auf die Ausstellung in München werde ich wohl auch gehen. Hunde werde ich allerdings wohl nicht dabei haben, da wir wohl mit dem Zug hinfahren. Werde, wenn alles klappt, mit ner weiteren Aussiebesitzerin fahren, mit der, die mich am Donnerstag besucht hat.

Übrigens werdet ihr demnächst im Fotothread demnächst wohl ne Bilderflut zu sehen kriegen. Hab noch so viele Fotos. Einige von Donnerstag, 3 Aussies und ein Terrier, und dann hab ich noch einige gar nicht bearbeitet von Mittwoch.

• Hoert sich ja super an, dann werden wir uns wohl in Muenchen sehen. Hudson wird auch da dabei sein. ;)

Und auf die Bilder freue ich mich schon.

puderzucker, was war denn am Wochenende?

Ich freue mich total auf heute. 29 Aussies bzw. Hunde, wird bestimmt klasse.

Lg
    Gammur

• 29 Aussies? Wie krass. Schade, dass ihr so weit weg seid... :/ :/
    Ach, ich bin nur noch etwas gerädert von letzter Nacht. Plötzlich wars um Fünf und ich musste wieder um 9 aufstehen. Und heut Abend Geburtstagsfeier, das halt ich nicht aus.

@Super Sarah, freut mich für euch :gut:

Ich freu mich auch schon auf meine Pelzkugel, war die zweite Nacht seit Titus da ist, die ich ohne ihn geschlafen hab. War sehr komisch.

• aber ich kann sie davon zurück rufen.... ich mein ja nur das ich früher imemr extrem angst hatte sie näher als 20 meter an einer straße abzuleinen... sie hat jetzt seit gut einem Monat alle fahrräder und jogger ignoriert ...

natürlich würde ich sie nicht mitten auf der straße ableinen.. ich habe aber nichtmehr so eine ablein panik wie in der schleppleinen zeit....

• Jah, du hast Recht Gammur ;) Ich werds schon irgendwie schaffen. Koffein, mein Freund und Helfer.

Morgen schau ich mir des Obe Training an und lern die Trainerin kennen *hibbel* =) Hoffentlich wird dass was... nicht das die am Ende MICH total blöd finden :???: Sie hatte auch erklärt, dass nicht jeder aufgenommen wird und ich erstmal ne Weile dort mittrainieren sollte, bevor ich als Vereinsmitglied aufgenommen werde... So zum gegenseitigen beschnuppern.

• So wars bei mir auch. Ich hatte auch 3 Monate Probezeit im Verein. ;)
    Das ist also nicht ungewoehnlich. :D
    Schau es dir halt mal an und wenn es passt, super. Und wenn nicht, dann musst du halt weiter suchen.
    Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg
    Gammur

• Wenn das nichts ist, hab ich nurnoch einen Verein, der möglich wäre. Aber da müsst ich auf Obe verzichten, was sehr schade wär, da ich denke dass Titus das wirklich Spaß machen könnte.

Naja, es wird schon.

Gammur, ist nun ne Runde geplant bei der CACIB? Ich freu mich schon, dich und Hudson kennen zu lernen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!