Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Och, solange es Titus geschmeckt hat?
Nein, ich kann dich verstehen. Hudson bekommt hin und wieder auch, ein ganzes bzw. halbes Kanninchen, das dann von mir zersaegt wird, er findet es klasse, ich habe mich dran gewoehnt und die leuchtenden Hundeaugen, entschaedigen mich, fuer das Massaker. 
LG
GammurMeine gehen da nicht ran.
Luna stups den Kadaver an mit einem Ausdruck der deutlich sagt, "Mach das wieder ganz..."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hudson geht nur dann ran, wenn ich es fuer ihn aufbreche, sonst auch nicht.
Aber er liebt es.Auf die ASCA Papiere habe ich genau 3 Wochen gewartet, ging super schnell.
Lg
Gammur -
Habe mich jetzt mal in dem neuen Aussieforum angemeldet, weil ich doch neugierig bin
Jetzt muss ich dort nur noch freigeschaltet werden... -
Soooo, man ihr habt wieder viel geschrieben.
Kusko hat bisher auch alles zerstört, ausser seinen extreme Kong (auch schwarz) und einen Beißring...dieser hat aber schon Risse bekommen.
Ist doch einfach schön, wenn die Kleinen was kaputt machen dürfen und dabei richtig Spaß haben, oder?:DKaninchenköpfe...naja, also sowas könnte ich nicht verfüttern. Und obwohl mir pers. Kaninchen gut schmeckt, esse ich es nicht mehr seit dem ich als Kind gefragt hab:"Mama, was ist das für Fleisch?" und eine ehrliche Antwort bekommen habe. Irgendwie gehts nicht mehr><
Sooo ihr Facebook verrückten, ihr könnt mich gerne adden: Antonia Füssel.
Ist ja kein Geheimnis wer ich bin und wie ich heiße. Glaub ich oO Mich findet man ja eh überall im Netz...vor allem auf unserer Staffel- und diversen Aussieseiten.Kusko hat zwar (bisher) nur MASCA Papiere aber das ganze ging auch recht schnell. 3 oder 4 Wochen. Meine Züchter habens mit für mich bestellt und gerade sind noch die vom NAMASCUSA unterwegs. (Und bald dann auch die vom AKC
)Und so ganz allgemein: Ich find es ganz schön unfair, dass manche StudentInnen echt nur zwei oder drei Mal für ein paar Stunden in die Uni müssen und meine-eine muss jeden Tag unter der Woche zur Uni... *püh*
Achso...:Kusko gehts wieder richtig gut.
Heute habe ich den Rat von jmd. hier (sorry ich hab nicht mehr gefunden, wers war!!) befolgt und mal Kartoffeln und Möhrchen gekocht und mit Nassfutter gefüttert: Kusko fands doch echt lecker. Ich hab langsam schon die Befürchtung, dass wenn die Diät vorbei ist, Kusko versuchen wird zu mäkeln
Aber er macht wieder ganz normale Hinterlassenschaften. Nur trinken will er immer noch nicht so recht, aber dafür hat er ja auch das Nassfutter also lass ich ihn zur Zeit mit der Wasserspritze in Ruhe.
Gerade schläft das Kerlchen zufrieden ^^ -
das mit den Kartoffeln war ich

super, dass es ihm wieder so gut geht!
Und mein Bela mäkelt auch ganz gerne, aber Kartoffeln liieeebt er, die gibts bei uns sehr oft und er frisst die sogar pur als Leckerlis

-
-
Zitat
das mit den Kartoffeln war ich

super, dass es ihm wieder so gut geht!
Und mein Bela mäkelt auch ganz gerne, aber Kartoffeln liieeebt er, die gibts bei uns sehr oft und er frisst die sogar pur als Leckerlis

Dann danke dir für den Tipp, wurde besser angenommen als gedacht

Ich sag euch, ich bin auch echt froh, dass er wieder fit zu sein scheint. Noch einige Tage Antibiotika und Diät und hoffentlich ist er dann wieder auf dem Damm...
So, da das mit Nürnberg nüscht wird, überlege ich, ob ich nach München zur CACIB und Casting fahre...mal sehen ob meine Züchter mich und Kusko dann mitnehmen. -
Also Muenchen werde ich natuerlich auch auf jeden Fall sein.
Ist ja sozusagen genau vor der Haustuere. Dann feuere ich euch halt da an.
Wuerde mich freuen.
Und da werde ich auch Jenny ueberreden mitzukommen. Da hat sie keine Wahl.
LG
Gammur -
Zitat
Also Muenchen werde ich natuerlich auch auf jeden Fall sein.
Ist ja sozusagen genau vor der Haustuere. Dann feuere ich euch halt da an.
Wuerde mich freuen.
Und da werde ich auch Jenny ueberreden mitzukommen. Da hat sie keine Wahl.
LG
GammurNaja ma schaun ob noch Platz im Auto dahin ist und wie Kusko nach so einer Strecke Fahrt dann drauf ist...aber bestimmt wie immer: bissl verrückt

Naja aber in Nürnberg sehen wir uns ja auf jeden Fall so! Achso..ich werd die mit dem schicken Cowboyhut sein

-
Ok, ich bin die mit dem schwarzen Monster Aussie an der Leine.

Lg
gammur -
Ich bin die, die immernoch bedröppelt guckt vom Wochenende
Man, bin ich fertig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!