Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Franzi: machste mir och ne HP?
Ich bin zu faul, mich da einzuarbeiten 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Franzi: machste mir och ne HP?
Ich bin zu faul, mich da einzuarbeiten 
Oh ja! Grafiken mit Doink Bildern sind bestimmt richtig toll zu machen.. Und du hast die bestimmt auch mega gut aufgelößt? Dann ja
Aber Texte muss Madame schon selber stellen 
Btw Titus sein Giardientest war heute schwach positiv
Er bekommt jetzt 5 Tage Panacur-Dröhnung und danach denke ich, ist es zu 100% gegessen. Erschlagt mich, wegen den 5 Tagen Panacur, aber es kann so nicht weiter gehen. -
oh je, 5 Tage panacur, aber mei, es gibt schlimmeres *find*
ich hab übrigens grad ein Foto von Belas heiliger HB-Kollektion geschossen. Ich lade es gleich hoch

EDIT: Büdde schön
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich verstehe überhaupt nicht, wie er überhaupt noch Giardien haben kann. Er bekommt nur Frischfleisch, die Viecher haben gar nichts zu fressen! Dann schrubbe ich jeden Abend die ganze Bude mit Sakrotan, wasche alles nurnoch mit Sakrotan, koche die Näpfe jeden Tag ab, wische das Körbchen jeden Tag mit Sakrotan aus. Ich weiß einfach nicht wie das passieren konnte.
Der TA meint, dass der Hund sich selbst ansteckt und die Viecher auch im Fell usw hängen (gerade am Poloch, wo er sich rumleckt) Ich werd jetzt feuchte Babytücher kaufen und damit nach dem Kacken wischen

HER MIT DER HALSBAND KOLLEKTION!
-
JAaa!!! Halsband-Kollektion sehen will!!!

-
-
siehe oben

-
Wow, die sind alle sehr schön! Sind die größtenteils selbstgenäht? Auf jeden Fall oder?
-
Zitat
Ich verstehe überhaupt nicht, wie er überhaupt noch Giardien haben kann. Er bekommt nur Frischfleisch, die Viecher haben gar nichts zu fressen! Dann schrubbe ich jeden Abend die ganze Bude mit Sakrotan, wasche alles nurnoch mit Sakrotan, koche die Näpfe jeden Tag ab, wische das Körbchen jeden Tag mit Sakrotan aus. Ich weiß einfach nicht wie das passieren konnte.
Der TA meint, dass der Hund sich selbst ansteckt und die Viecher auch im Fell usw hängen (gerade am Poloch, wo er sich rumleckt) Ich werd jetzt feuchte Babytücher kaufen und damit nach dem Kacken wischen

Gibt es einen Grund für den Hygiene-Hype?
Er kanns ich auch durch das Fressen von Kaninchenköddeln angesteckt haben.
-
Zitat
oh je, 5 Tage panacur, aber mei, es gibt schlimmeres *find*
ich hab übrigens grad ein Foto von Belas heiliger HB-Kollektion geschossen. Ich lade es gleich hoch

EDIT: Büdde schön
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie toll!!!
Dann steht Bela jeden Tag davor und weiß nicht was er anziehen soll...

-
puderzucker: wir hatten vorher ne Seite nur mit HTML geschrieben, aber das gefiel uns einfach überhaupt nicht, darum haben wir jetzt ein Template von Joomla genommen und bearbeitet und uns gefällt das zig mal besser als vorher
P.S. ich hoffe doch Du bist nicht gegangen ohne Pfotenabruck im GB zu hinterlassen???jennja: na da hoffe ich doch mal das die Suppe Dir so gut schmeckt wie uns
wie gesagt bei der Brühe muß man nach dem eigenen Geschmack gehen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!