Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ähm vielleicht mit Wohnort Wrist?? da dürfte es nicht viele geben

Also der Kalender war jawoll zigtausende male besser als Schoki, zumal ich eh keine mag
Der bekommt in der neuen Wohnung einen Ehrenplatz über unser Highoard in der Küche (da halt ich mich am häufigsten auf hihi)War echt ne supertolle Idee und ich hab mich echt tierisch gefreut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Achso!
Maja musste auch erst lernen zu lernen... und beim clickern
hat sie dann das Denken trainiert.
Aber sie Seite kann ich nur empfehlen
Viel Spaß!Hauptsächlich trainieren wir gerade den Trick "Lautlos an anderen Hunden vorbeigehen" und das Kunststück "Gassi gehen statt Gassi zerren". Die Begeisterung des vierbeinigen Trainingspartners hält sich dabei sehr in Grenzen und ruft das eine oder andere unwillige Grummeln hervor.
Aber hier sind wir mittlerweile schon bei den Fortgeschrittenen, so dass wir uns demnächst vielleicht auch dem Denken lernen widmen können.

-
Ok, super, dann passt es ja.
Freue mich, wenn du dich und die Hunde natuerlich auch, gefreut hast.LG
Gammur -
maya Jetzt sind wir Freunde <3

-
Zitat
Ok, super, dann passt es ja.
Freue mich, wenn du dich und die Hunde natuerlich auch, gefreut hast.LG
GammurNa klar, die Wubba´s waren der Knaller und die faltbare Trinkbox auch ne tolle Idee, unsere mögen die Flaschen/trinknapf Kombi nämlich überhaupt nicht

-
-
maya Du hast das dicke Tier und mich gefunden

-
ich bin wohl echt zu blöd, wieso findet Maja Dich und ich nicht hmpf... soll ich vielleicht mein Profilbild in eins mit Divine ändern, damit mich wer findet??
-
ja, mach das

...ich habe Maja gefunden

-
Zitat
Hauptsächlich trainieren wir gerade den Trick "Lautlos an anderen Hunden vorbeigehen" und das Kunststück "Gassi gehen statt Gassi zerren". Die Begeisterung des vierbeinigen Trainingspartners hält sich dabei sehr in Grenzen und ruft das eine oder andere unwillige Grummeln hervor.
Aber hier sind wir mittlerweile schon bei den Fortgeschrittenen, so dass wir uns demnächst vielleicht auch dem Denken lernen widmen können.

Mir hat es viel gebracht so zu denken das "Tür zu machen" und "nicht an
der Leine ziehen" das gleiche ist... ein Trick. Es macht den Menschen
lockerer und entspannter und den Hund dann auch. Wenn ich bei Maja
druck mache, macht sie sofort "zu".
Ja... nun habe ich wild rumgeadded... wer ist denn hier noch bei
Fatzebook?*Baghira*: schönes Bild! Wirklich!
-
ha! ich euch gefunden habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!