Der Aussie-Klönschnack Thread

• ähm vielleicht mit Wohnort Wrist?? da dürfte es nicht viele geben :???:

Also der Kalender war jawoll zigtausende male besser als Schoki, zumal ich eh keine mag :lol:
    Der bekommt in der neuen Wohnung einen Ehrenplatz über unser Highoard in der Küche (da halt ich mich am häufigsten auf hihi)

War echt ne supertolle Idee und ich hab mich echt tierisch gefreut :gut: :gut:

• Zitat

Achso! :smile: Maja musste auch erst lernen zu lernen... und beim clickern
    hat sie dann das Denken trainiert. ;)
    Aber sie Seite kann ich nur empfehlen :gut:
    Viel Spaß!

Hauptsächlich trainieren wir gerade den Trick "Lautlos an anderen Hunden vorbeigehen" und das Kunststück "Gassi gehen statt Gassi zerren". Die Begeisterung des vierbeinigen Trainingspartners hält sich dabei sehr in Grenzen und ruft das eine oder andere unwillige Grummeln hervor.

Aber hier sind wir mittlerweile schon bei den Fortgeschrittenen, so dass wir uns demnächst vielleicht auch dem Denken lernen widmen können. :lol:

• Zitat

Ok, super, dann passt es ja. ;)
    Freue mich, wenn du dich und die Hunde natuerlich auch, gefreut hast.

LG
    Gammur

Na klar, die Wubba´s waren der Knaller und die faltbare Trinkbox auch ne tolle Idee, unsere mögen die Flaschen/trinknapf Kombi nämlich überhaupt nicht ;)

• Zitat

Hauptsächlich trainieren wir gerade den Trick "Lautlos an anderen Hunden vorbeigehen" und das Kunststück "Gassi gehen statt Gassi zerren". Die Begeisterung des vierbeinigen Trainingspartners hält sich dabei sehr in Grenzen und ruft das eine oder andere unwillige Grummeln hervor.

Aber hier sind wir mittlerweile schon bei den Fortgeschrittenen, so dass wir uns demnächst vielleicht auch dem Denken lernen widmen können. :lol:

Mir hat es viel gebracht so zu denken das "Tür zu machen" und "nicht an
    der Leine ziehen" das gleiche ist... ein Trick. Es macht den Menschen
    lockerer und entspannter und den Hund dann auch. Wenn ich bei Maja
    druck mache, macht sie sofort "zu". ;)

Ja... nun habe ich wild rumgeadded... wer ist denn hier noch bei
    Fatzebook?

*Baghira*: schönes Bild! Wirklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!