Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Warum musst Du Bella eigentlich baden?
Ich meine sie hat doch auch so'n Spot on bekommen oder?
Darf man dann übernaupt den Hund baden? Wäscht man das Zeug dann nicht wieder raus, oder geht das nach ner bestimmten Zeit wieder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für die mit den weniger belastungsfähigen Junghunden:
Anstatt Nudel oder Brot, lernt Titus grade "Schäm dich!". Also die Schnauze/Augen mit einer oder am besten beiden Pfoten abdecken. Erfordert keine aufgebaute Muskulatur und macht trotzdem Spaß :)
Und sieht nebenbei zum brüllen aus

-
Süüüß! Das würde ich ja gern mal sehen!
(Maja hat letzte Woche in 3 Minuten !!!!!!! "Tür zu" gelernt und
gestern im BHf hat sie in 5 Minuten "Diener" gelernt. Maja bringt
mich echt zum staunen!!!) -
Zitat
Warum musst Du Bella eigentlich baden?
Ich meine sie hat doch auch so'n Spot on bekommen oder?
Darf man dann übernaupt den Hund baden? Wäscht man das Zeug dann nicht wieder raus, oder geht das nach ner bestimmten Zeit wieder?
Sie hatte das Zeug ja bereits am Dienstag drauf bekommen und innerhalb von 24 Stunden ist das Mittel im Blut und die Flöhe sterben ab. Da sie sich aber noch ein bisschen kratzt werde ich sie heute mit einem speziellen Floh-Shampoo abduschen.
Danach dürfte es eigentlich reichen und sie vom lästigen Floh befreit sein

-
Ich habe auch eine Kudde fuer Hudson, ist aber gross genug, das auch zwei Hunde reinpassen. Das Teil ist klasse. Hudson mag die Kudde sehr und wir haben sie jetzt schon fast 3 Jahre und sie sieht aus wie neu. Leicht zu reinigen und sehr strapazierfaehig. Hudson hat aber auch nie versucht, sie kaputt zu machen, also wenn ein Hund es wirklich drauf anlegt, keine Ahnung ob die Kudde dann stand haelt. Aber sie ist wirklich super verarbeitet.
LG
Gammur -
-
wie Bringt man denn den Hund dazu?
-
Zitat
Sie hatte das Zeug ja bereits am Dienstag drauf bekommen und innerhalb von 24 Stunden ist das Mittel im Blut und die Flöhe sterben ab. Da sie sich aber noch ein bisschen kratzt werde ich sie heute mit einem speziellen Floh-Shampoo abduschen.
Danach dürfte es eigentlich reichen und sie vom lästigen Floh befreit sein

Achso ok...

-
Sarah: Ich hab ein Stück Klebeband genommen und das Titus vorsichtig auf die Stirn gekebt, haftet eh ganz schlecht an Fell. Leckerli, Clicker und in dem Moment, wo ers mit der Pfote abwischen will, clicke ich sage "Schäm dich!" und er kriegt das Leckerchen zwischen die Kiemen.
Irgendwann hast du dann das Kommando konditioniert und kannst das Klebeband weg lassen.
Nimm aber bitte kein doppelseitiges oder extrem klebendes. Bei uns fiel das immer ganz locker aus dem Fell und hat ihm nicht weh getan.Die Kudde ist wirklich klasse... Ich liebe unsere auch sehr. Sie sieht schick aus, passt perfekt ins Wohnzimmer und es würde locker ein zweiter Hund rein passen. Wir haben blau und Größe 4 :)
-
Zitat
wie Bringt man denn den Hund dazu?
Ich hab Diego ein Haargummi um die Schnauze getan... eins was nicht zu fest ist. (Tesa hat ihn nicht die Bohne interessiert... ). Als er das dann versucht hat mit der Pfote abzustreifen, gabs Click und Keks... irgendwann gings dann auch ohne Haargummi...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ah ^^ dake :) habe ich wieder was zu tun

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!