Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Zitat

    Oh, Crash und du hattet ja einen abenteuerlichen Tag!


    Bin gerade von Edwina und noch einer kurzen Runde mit Hilda zurück. Bei Edwina wars supernett und das Halsband ist ganz toll! Nur Girlie und Hilda haben sich leider gar nicht verstanden. Es gab eine riesige Weiberzickerei :shocked: , woraufhin Hilda ins Auto musste. Seit wir wieder zu Hause sind ist Hilda ziemlich schüchtern und liegt ganz still unterm Stuhl. Und beim Reinkommen hier, hab ich ein Loch in ihrem Bein entdeckt :( : Weiß aber nicht, ob das von dort ist, oder ob sie sich das hier auf unserem kurzen Spaziergang im Dunkeln geholt hat.


    War das Girlie zu quietschig :D

  • Amy ist so ein Obstfreak ^^ Ich habe gerade ne Birne gegessen und Amy saß schon daneben und hat alle Tricks vorgeführt ^^
    Jetzt kaut sie glücklich an ihrem "Birnenbutzen"... xD
    Frisst eigentlich einer eurer Hunde Salat, oder macht das nur Amy? :???:

  • Es war antipathie auf den ersten Blick! Und dabei hatte ich vorher noch am Telefon gesagt, dass Hilda sich mit jedem versteht. Naja, weiß jetzt, dass das nicht so ist :hust:


    Hab sie mir auch noch mal angeschaut und nur das eine Loch im Bein gefunden. Hat halt genau Zahngröße und das Blut sieht man auf weißen Beinen besonders gut.
    Girlie musste aber auch jede Menge Haare lassen. Überall waren schwarze Haarbüschel zu auf dem Schnee zu sehen :hust:


    Muss ich am Bein eigentlich irgendwas machen? Oder reicht es, das im Auge zu behalten?


    Girlie und Izzy waren übrigens sehr cool :gut:

  • Zitat

    Es war antipathie auf den ersten Blick! Und dabei hatte ich vorher noch am Telefon gesagt, dass Hilda sich mit jedem versteht. Naja, weiß jetzt, dass das nicht so ist :hust:


    Hab sie mir auch noch mal angeschaut und nur das eine Loch im Bein gefunden. Hat halt genau Zahngröße und das Blut sieht man auf weißen Beinen besonders gut.
    Girlie musste aber auch jede Menge Haare lassen. Überall waren schwarze Haarbüschel zu auf dem Schnee zu sehen :hust:


    Muss ich am Bein eigentlich irgendwas machen? Oder reicht es, das im Auge zu behalten?


    Es kommt drauf an: Wie groß und vor allem wo ist der Biss? Wenn sie ein Loch im Bein hat, ist es seltsam, dass kein Gegenbiss vorhanden ist.
    Beobachte es einfach. Weißt du ob der verantwortliche Hund geimpft, entwurmt und gesund ist?
    Und es gibt auch bei Hunden überall einen HUnd, den man nicht riechen kann*g*


    IDAundAMY
    Hm Kusko isst sein Gemüse so gut wie nie... ;) Möhrchenbrei ist für ihn okay. Aber wir haben ihm öfter mal Salat oder Gurkenscheibchen angeboten: Aber er möchte es nicht. Birne, Banane und Äpfel hingegen findet er saaauuu lecker!^^

  • Oh je Crash, bei euch scheint der Name Programm zu sein. Das tut mir wirklich furchtbar leid, was dir bzw. euch heute passiert ist. Du solltest wirklich daran arbeiten, das Crash abrufbar ist, solche Situationen koennen so schnell lebensgefaehrlich sein.


    Oh, dem lieben Kusko geht es besser, das freut mich sehr.


    Ich habe auch eine kleine Einkaufsliste fuer Nuernberg, ich brauche dringend eine normale neue Hundebuerste, dann brauche ich recht dicke Decken fuer die Autobox und die Faltbox (am besten beides mal 2), dann Leckerlies zum Klickern (wobei Jenny da erst 1kg fuer mich bestellt hat) aber man kann ja nie genug haben und ich brauche 2-3 neue Spielsachen (guenstig) die Hudson zerstoeren kann. ;)


    Ansonsten war mein Einkaufstrip zu den Riem Arcarden nicht von Erfolg gepraegt, dafuer haben meine eltern aber eine 2 stuendige Runde mit Sir Hudson gedreht und er war wohl super brav. :smile:
    Muss heute also nicht nochmal mit ihm los.
    Er ist muede und sehr zufrieden.


    Lg
    Gammur

  • ohjee arme Hilda. Ist bestimmt von der Zickerei sowas passiert echt sehr schnell.


    Molly hat heute auch eine abgekriegt. Eine andere Aussiehündin hat sich voll drauf gestürzt und Molly angegriffen,obwohl Molly sich eh schon hingelegt hatte und sich unterworfen hatte. Naj diese Hündin macht das aber öfter.
    Bei uns gabs dann ne Riesenschlägerei und die haben sich richtig immer wieder ineinander verbissen,sah echt so aus das ich meinen Hund gleich in Stücken zurückgeliefert kriege. Nach dem wir alle dann um sei rumstanden und usn nicht anders zu helfen wussten wie rumzuschreien haben sie dann doch aufgehört.Gott sei Dank mir kamm es wie ne Ewigkeit vor..das war kein kurzes Gezicke das war richtig ernst und die waren ein ganzes prügelndes Knäul die beiden.


    Molly hat erst kurz gehumpelt und ich habe ihr Ohr verarztet,welches übel geblutet hat( durfte danach den Flur putzen). Man,man so wird Molly nie lernen das andere Hunde ihr nichts tun.


    ohje und der Kamikaze-Crash hat ja ganze Arbeit geleistet. Gut das du gleich hinterher gesprungen bist. Lass ihn sich ausruhe und schön wieder aufwärmen der übersthet das sicherlich ganz gut.

  • Hab gerade am anderen Bein noch ein Loch entdeckt :shocked:
    Es sieht einfach aus als hätte sich da ein Fangzahn reingebohrt, nichts ausgerissen oder so, sondern einfach ein Loch :shocked:

  • Wann darf Hudson denn Spielzeuge kaputt machen?
    Ich hab Kusko schon versprochen, bei der nächsten (bestandenen) Prüfung darf er nicht nur, wie üblich, Spieli bis zum Auto tragen, sondern auch kaputt machen. ;)

  • @gammur:da bin ich schon lange dabei,aber es haut nicht immer hin,das nervt mich ja selber,aber andauernd an der leine funktioniert auch nicht und an der schlepp,da hört er ja,also das klappt auch nicht!ist nur wenn er frei läuft echt bescheiden,aber ich weiß keinen rat wie ich das beheben kann :ops: !


    ja wir machen jetzt noch ne kleine abend runde und dann verschwinden wir ins bettchen :D

  • Zitat

    Hab gerade am anderen Bein noch ein Loch entdeckt :shocked:
    Es sieht einfach aus als hätte sich da ein Fangzahn reingebohrt, nichts ausgerissen oder so, sondern einfach ein Loch :shocked:


    Ach herje, doch noch mehr Löcher-das ist echt blöd! :/ Wenn es tief ist, würd ich es trotzdem mal abchecken lassen. NIcht, dass innen im Bein irgendwo doch was verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!