Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bina, ich bin Kfm. Leiterin in einer kleinen Medien-Klitsche
Beschäftige mich den lieben langen Tag mit Zahlen, Finanzen, Kundenstatistiken, Personalzeug und so nem Kram. Habe BWL berufsbegleitend studiert 
Iiieeeeh!
Das könnte ich nicht! Zahlen sind so gar nicht Meins. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meins auch nicht

Franzi: schön!
Siehste, Routine bringt den Fortschritt, dat sag ich ja immer 
-
So ich bin vor 30min aufgewacht...nachdem ich gestern ne Baldrian 600 genommen habe, um endlich mal schlafen zu können, hat Kusko mich tatsächlich von 1Uhr bis 5:30Uhr schlafen lassen. Danach waren wir unten, er hatte gestern zwar einmal formhäufchen aber dann wieder flüssig
Auch hab ich ihm mehrfach in der Nacht eine Spritze Wasser ins Maul gegeben, damit er überhaupt Flüssigkeit zu sich nimmt. Er hat dann aber endlich gut geschlafen.
Meine TA geht nicht ans Telefon, aber jetzt fahr ich gleich mit meiner Mama zu ner anderen die mir von allen Seiten empfohlen wurde.
Die Schwester am Telefon meinte, dass es auch gut einfach ne Magenentzündung vom Schnee/Streusalz sein könnte oder auch andere Sachen, ich soll einfach mit dem "kleinen Kerl" vorbei kommen.
Jetzt musste Kusko nicht nochmal runter.
Also, ich sag euch dann Bescheid was mit dem Prinzen los ist.
Aber Nürnberg können wir auf jeden Fall vergessen-zu mindest mit Kusko. Dabei hatte ich mich so gefreut... Aber hauptsache, dass Streußelkuchen wieder gesund wird.puderzucker
Schön, dass du mal einen Vormittag frei hast! Gibts bald Bilder von Titus in Town?So..auf auf zum TA um Kuskolino von den Schmerzen zu erlösen :steckenpferd: ... ja bin noch etwas dösig von den Tabletten..
-
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Daumen und Pfoten sind gedrückt!jennja: wie machst Du das denn?

-
Kusko trinkt nicht?
Dann vielleicht doch eine Entzündung... Bei Giardien sind die Hunde ja topfit und prinzipiell wie immer, wenn der Durchfall nicht wäre.Halt uns auf den laufenden! Titus und ich drücken die Daumen!
Bilder von Titus in Town
Wenn mein Freund denn mal mit kommt und Fotos macht... So hab ich alle Hände voll zu tun.So, wir üben jetzt mal das in die Box schicken mit Thunfisch, Titus ist neben mir schon ganz kribbelig, weil er den Fisch riecht

-
-
Übernächstes Wochenende findet ein Dummy-Kurs bei mir in der nähe statt... Hingehen oder zu früh dafür?

-
Kommt drauf an, ich wuerde es versuchen.
Aber du kennst deinen Hund besser.Der arme Kusko. Wuensche gute Besserung und druecke die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Lg
Gammur -
Jana, Manu, Jeany:
Habt ihr evtl. meinen Post schon gelesen?
Wie ist Eure Meinung?
P.S.: Büro klappte grad ganz gut, mein Mann hat Bella jetzt aber wieder abgeholt.
Nicht einmal gebellt

Liebe Grüße,
Nadine & Bella -
ich würds versuchen Franzi.... also wenns ihm spaß macht auf jedenfall.
wir sind heute schön um 10 uhr aufgewacht und gassi gegangen

-
guten morgen zusammen.
Das mit Kusko hört sich ja echt nicht gut an, auch von hier werden die Daumen gedrückt!
Wie ihr habt morgen alle nen Feiertag??
Da sind wir Nordlichter ja mal wieder schön benachteiligt, ich glaub hier wurden die meisten Feiertage gestrichen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!