Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
neeeeee
erst am Montaaaaaggg 
Geht es bei euch später los? Dachte, dass ihr auch schon am Donnerstag dran wärt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was Denkst du wie froh ich bin

-
Ich bin jetzt schon "dran". Und ich muss gleich schon los, mit der DB weil
mein kleines Auto kaputt war und ich das heute Abend erst wieder bekomme! :/ -
Keine Jammerei hier, ich bin schließlich immer "dran"

Muss jetzt meinen Hintern hoch raffen und mit Titus raus. Kleiner Fettsack hat mich heute früh wieder wach gemacht... EIN Tag in der Woche, wo ich ausschlafen kann. Und an dem beschließt der Blödmann mich um halb acht zu wecken...
-
Halb 8 ist doch gar nix
Dusty hat heute morgen so lautstark geträumt das ich kurz vor 7 wach wurde. Um 7:10 war dann auch Dusty wach und wenn Monsieur wach ist, dann muss er raus
In solchen Fällen find ich den Garten äußerst praktisch.Jetzt hab ich seit 8 Uhr Telefondienst und was ist? Keiner ruft an

Wenigstens ist morgen Feiertag und ich kann hoffentlich mal etwas länger schlafen.
-
-
Yeahh, morgen ist Feiertag und am Freitag arbeite ich evtl. von zu Hause aus

EDIT: Bela heute morgen um 8:00 an meinem Fußende: wat, wir müssen schon aufstehen? Och näääääää
Er ist noch im Ferienmodus
-
Feiertag ist soooo toll

Meine 2 sind übrigens schon wieder am schlafen, waren 2 mal im Garten und nun? Träumen sie wieder ganz seelig.
Während die 2 schon wieder faul sind, muss ich hier arbeiten, so geht das aber nicht
-
jennja: darf ich fragen was du für einen Job hast?
Ich bin immer so gespannt wie das bei mit den Hunden später
läuft wenn ich mal mit meinem Studium fertig bin! -
Bina, ich bin Kfm. Leiterin in einer kleinen Medien-Klitsche
Beschäftige mich den lieben langen Tag mit Zahlen, Finanzen, Kundenstatistiken, Personalzeug und so nem Kram. Habe BWL berufsbegleitend studiert 
-
Titus war super in der Stadt
Ich denke Routine bringt uns da jede Menge.Und ich muss erst 13 Uhr anfangen... wie schön :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!