Der Aussie-Klönschnack Thread

• Keine Jammerei hier, ich bin schließlich immer "dran" :P

Muss jetzt meinen Hintern hoch raffen und mit Titus raus. Kleiner Fettsack hat mich heute früh wieder wach gemacht... EIN Tag in der Woche, wo ich ausschlafen kann. Und an dem beschließt der Blödmann mich um halb acht zu wecken...

• Halb 8 ist doch gar nix ;)
    Dusty hat heute morgen so lautstark geträumt das ich kurz vor 7 wach wurde. Um 7:10 war dann auch Dusty wach und wenn Monsieur wach ist, dann muss er raus :roll: In solchen Fällen find ich den Garten äußerst praktisch.

Jetzt hab ich seit 8 Uhr Telefondienst und was ist? Keiner ruft an ;)

Wenigstens ist morgen Feiertag und ich kann hoffentlich mal etwas länger schlafen.

• Yeahh, morgen ist Feiertag und am Freitag arbeite ich evtl. von zu Hause aus :D

EDIT: Bela heute morgen um 8:00 an meinem Fußende: wat, wir müssen schon aufstehen? Och näääääää
    Er ist noch im Ferienmodus :p

• Feiertag ist soooo toll :D

Meine 2 sind übrigens schon wieder am schlafen, waren 2 mal im Garten und nun? Träumen sie wieder ganz seelig.
    Während die 2 schon wieder faul sind, muss ich hier arbeiten, so geht das aber nicht :lol:

• Bina, ich bin Kfm. Leiterin in einer kleinen Medien-Klitsche :lol: Beschäftige mich den lieben langen Tag mit Zahlen, Finanzen, Kundenstatistiken, Personalzeug und so nem Kram. Habe BWL berufsbegleitend studiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!