Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jeany bist Du noch unter den Lebenden? Kannst Du mir noch Deine Mail Adresse schicken, damit ich Dir sagen kann, wo wir uns treffen? Ich denke, wir werden zu viert (fünft? Sabrina?) [Diego, Bella, Samson, Joker] sein. Ach ja, Manu, Dir würde ich auch noch ne Mail schreiben bezüglich Wegbeschreibung. Hab schon ne Strecke überlegt - Treffen uns an einem Feld (Autos kann man da gut und umsonst parken), wo die Wauzis viel Platz haben.
Jahaaa... lebe noch
Hier kommt ja nur keiner mehr mit. Da hat man mal Urlaub. genießt die Freizeit und schwups weiß man nimmer worum es hier so geht
Klicke mal auf das Briefchen unter meinem Namen, hab die mail adresse hinterlegt

Darf ich mich mal freuen, hab seit gestern mein neues Auto... ach wie ich mich freue und Joker hat den Kofferraum sofort in Beschlag genommen und fühlt sich auch wohl
Endlich ein Problem weniger.... jetzt können die Hundetreffs, egal wo, wieder kommen.... Juhuuu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Endlich ein Problem weniger.... jetzt können die Hundetreffs, egal wo, wieder kommen.... Juhuuu
Ich treffe mich mit mir morgen früh um 8 Uhr in Gotha. Du bist herzlich eingeladen.
Aber Spaß beiseite, Glückwunsch zum neuen Auto

-
Zitat
Toni: Mist Pute auch :/
Giardien könnten wirklich sein, bei Dusty war mir das immer recht schnell klar. Bei ihm war der Kotabsatz dann immer so "schön" schleimig.
Nimm zum TA am besten gleich ne Kotprobe mit (normalerweise sollte man zwar über mehrere Tage sammeln, aber besser als gar nichts).Ach ich freu mich
, meine TK ist voll von Huhn und Pute dieses Mal 
Wie verlief das bei Dusty, wie wurde das behandelt und wann war er wieder gesund und nicht mehr ansteckend??
Kusko hat vorhin brav Reis und Möhrchen gefressen-ohne zu mäkeln^^ Und ein Gassigang ohne Häufchen haben wir schon hinter uns...drückt die Daumen dass er sich wirklich nur den Magen verstimmt hatte.
-
Ist Samson auch so ein kleiner Motzer?
Aber das mit heute morgen hört sich ja gut an ich freu mich auch immer über so kleine Erfolge
.
Ja sie werden ja älter und hoffentlich auch vernünftiger.
oh ja so ein Schild brauch ich auch unbedingt
aber auf die andere Seite muss dann "Such ein neues Zuhause" falls mir mal der Kragen platzt.Nina, Molly weiss nicht das sie nur 15 kilo wiegt und 52 cm groß ist sie denkt sie wäre ein Rottweiler
anders kann ich mir die Kamikaze Aktionen nicht erklären. -
Zitat
Nina, Molly weiss nicht das sie nur 15 kilo wiegt und 52 cm groß ist sie denkt sie wäre ein Rottweiler
anders kann ich mir die Kamikaze Aktionen nicht erklären.
Das kenn ich von der Jack Russel Hündin meiner Schwester. Der Zwerg weiß auch nicht, dass sie nur 5kg wiegt
Macht regelnäßig nen Zwergenaufstand
Aber trotzdem seeeehr liebenswerte süße, verschmuste und witzige Maus. -
-
Samsons Motzerei kommt wohl eher von seiner Unsicherheit. Er war bereits als Welpe nicht der extrovertrierteste. Samson ist auch nur garstig, wenn er an der Leine ist und kein Platz zum ausweichen besteht. Dann fängt er an zu knurren und zu wuffen. Ohne Leine kann uns so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Aber das er da mal einen nicht mag, gibt es sicherlich auch mal, bisher nur noch nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit uns weitergeht.
-
Krass oder
vielleicht sollte man denen mal nen Spiegel vorhalten.Aber ansonsten ist Molly auch super süß und ein fröhlicher Hund..

Schaut mal hab da ein super süßes Video von Honey und Molly beim spielen,da war Molly noch gaaanz klein aber schon mega frech
http://www.youtube.com/watch?v=zuuVNIRVLwI
Moly war als Welpe schon so draufgängerisch.Sie hat in der Welpenstunde fast jeden Welpen verkloppt..wie peinlich
Gott sei Dank war es die Hundeschule der Züchterin 
-
Wie geduldig Honey mitspielt...toll...
-
Ja Honey hat sich damals sehr gefreut über das neue Welpi

Sie hat sie toll aufgenommen..da wusste sie auch noch nicht das dieses kleine Monster bleiben wird

-
Zitat
Ja Honey hat sich damals sehr gefreut über das neue Welpi

Sie hat sie toll aufgenommen..da wusste sie auch noch nicht das dieses kleine Monster bleiben wird

uuuuhhh echt eine Traumsituation...das Video ist supersüß...darf ich das zur Bestechung meines Freundes einsetzen?;)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!