Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hi!
So Hundeschulen gibt es hier auch

Schlossee ist hier sehr beliebt zum gassi gehen.
Ich gehe da wenn ich bei meinen Eltern bin immer gassi! Kommt die Hundeschulentante meine an der Leine weil 1 Cindy ne Zicke und 2 von denen waren 3 ohne und 3 an der Leine mhh also blöd meine darauf zu stürmen zu lassen.
Da besonders die alte Frau mit der Dogge fliegen gelernt hätte :zensur:
Ich also großen Bogen auf nen anderen Weg auf einmal kommen die 3 Jackrussel angelaufen und fallen Jona an und cindy !!! Cindy wischte denen welche aber Jona wehrt sich ja nicht ...
Frauchen am rufen und Brüllen aber die kommen nicht naja sagt die Trainerin geh sie mal holen sie holte sie in aller ruhe und dann sagte die Tussie wir hätte schuld Jona hätte angefangen ja nee ist klar sie hat beim bei Fuß gehen und mich anschauen die Hunde fixiert und war agressiv deswegen unterwirft sie sich auch :zensur:Ich denen den Marsch geblasen!!! Wie man Hunde freilaufen lassen kann die andere angreifen und kein Pfennig hören!!! Da beschimpfen die mich noch und meine Mutter boar.Ich gefragt welche Hundeschule sie ist !! Und ich dann : gut wenn ich wen in GF kenne würde ich die nie zu ihnen schicken.
Und die lassen die Hunde immer am See auf der Wiese Toben wo viele Menschen spazieren gehen und diese werden dann fast über den Haufen gerannt angesprungen !!
Zum Kotzen

Also die Art Hundeschule gibt es scheinbar überall :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, klar, Jona hat angefangen, gerade die
Bei mir hätten diese Teppichratten fliegen gelernt
-
Ja genau wer Jona kennt der weiß die geht Problemen aus den Weg

Habe ich versucht das die fliegen gelernt hätte ging aber net die haben mir in den Schuh gebissen!! Und ich habe dann Jona abgemacht das die flitzen gehen konnte.
P.s hast du meine Mail bekommen wegen der Agi Leine?
Freue mich wenn wir uns im Frühjahr sehen:)
Gruß Steffi
-
Also falls Du Dich auskotzen willst - ich stehe Dir immer zur Verfügung meine Gute. Rumschimpfen darfst Du dann ohne Unterlass. Ist aber auch ne scheiß Situation, mann ey!
Ich habe jetzt das unter den Bauch fassen weiter vertieft. Samson findets jetzt okay - das war mir wichtig. Ungewollt macht er jetzt auch immer verbeugen. Aber so langsam gehen mir die Kommandos aus
Und die Sichtzeichen gleich mit
Vorallem weiß ich gar nicht, wie ich ein Sichtzeichen geben soll, wenn der eine Arm unterm Bauch ist und der andere auf dem Boden mit dem Leckerlie 
Ich hab jetzt für die Männchen Faust Geschichte "Häschen" genommen. Fürs verbeugen werde ich sofern wirs richtig üben wohl "Runter" verwenden. Sichtzeichen Vorschläge für beides?
-
Zitat
Ja genau wer Jona kennt der weiß die geht Problemen aus den Weg

Habe ich versucht das die fliegen gelernt hätte ging aber net die haben mir in den Schuh gebissen!! Und ich habe dann Jona abgemacht das die flitzen gehen konnte.
P.s hast du meine Mail bekommen wegen der Agi Leine?
Freue mich wenn wir uns im Frühjahr sehen:)
Gruß Steffi
Sofern sie wegkommt geht sie aus dem Weg, ja(hab da gerade so eine gewisse Situation im Kopf
)Mail? Ne, hab nichts bekommen
Schick se nochmal rüber bitte.Was anderes, füttert ihr im Winter eigentlich die gleiche Menge Futter wie sonst auch? Luna frisst mir momentan die Haare vom Kopf. Gut, die Bedingungen durch den ganzen Schnee sind natürlich auch recht Kräftezehrend aber sie ist im Moment wie ein Mülleimer, frisst jeden Unrat den sie draußen auftut und Futter wird regelrecht inhaliert.
Normalerweise bekommt sie morgens immer nen Kauknochen und Abends dann ihr normales Futter und jetzt gibt es auch Mittags schonmal ne dicke Portion Nudeln oder Reis.... -
-
Wir geben zur Zeit einen Gieks mehr Öl ins Futter und ein paar mehr Vitamine, für die allgemeine Gesundheit :)
Heut früh gabs Hähnchenfleisch und Mägen mit Salat, drei Litschis und Walnussöl. -
Ich verstecke mich eigentlich nie vor Kusko-wenn er mal nicht sofort kommt wenn ich rufe, renne ich einfach gaaanz schnell vor ihm weg. Und es dauert keine 20sek und Herr von uns zu ist bei mir, schaut mich an nach dem Motto: Ach Fraule..du wolltest also mit mir Fangen spielen?! Das hättest du doch nur sagen sollen!..so und wo ist jetzt mein Keks?!".
Ach ja manchmal könnt ich meinen putzigen Kerl auch so richtig...naja

Ansonsten kann er ja beim wöchentlichen Training genug Leute suchen ^^
uuuhhh Franzi und Titus auch in Nürnberg?!?!?! Klasse da sehen wir uns ja alle

-
Zitat
uuuhhh Franzi und Titus auch in Nürnberg?!?!?! Klasse da sehen wir uns ja alle
Ob ich Titus mitnehme, weiß ich noch nicht wirklich. Nimmst du Kusko mit?
EDIT: Ach quatsch, natürlich nimmst du Kusko mit. Sorry, bin etwas high vom vielen Kaffee

-
Zitat
Ob ich Titus mitnehme, weiß ich noch nicht wirklich. Nimmst du Kusko mit?
EDIT: Ach quatsch, natürlich nimmst du Kusko mit. Sorry, bin etwas high vom vielen Kaffee

Yeaaahaaa schon allein weil Villete und ich in hübschen Klamotten mit uns und Hundis bei Roberto ein Bild machen lassen wollen

Und natürlich zum Tricksern...und dann hoffe ich doch, dass ihr alle am Trick Ring steht und ordentlich jubelt wenn Kusko einläuft (Stille während der Vorführung) und Juuubel beim Abschluss, oder?!?!?!?!
Kommt bestimmt cool mit eigener Fangemeinde aus ganz Dtl anzureisen *gg* -
Also Hudson kommt auf jeden Fall mit und jubeln werde ich auch ohne Ende, wenn ihr in den Ring kommt und wenn ihr fertig seid natuerlich auch.
Vielleicht kann man ja ausserhalb mal eine schoene Runde mit den Hunden drehen? War noch nie in Nuernberg, aber Hudson muss auf jeden Fall mindestens eine Runde laufen koennen.
Also Titus will ich aber unbedingt auch kennen lernen.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!