Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hey Gurls. :)
    Konnte euch noch gar kein frohes neues jahr wünschen! War gestern dann noch alles turbulent und ich war nimmer online.

Titus hat alles sehr gut überstanden. War ruhig, hat gepennt und als um 0.00 uhr die Böllerei los ging hab ich den Fernseher lauter gestellt und mich mit meiner Speckimampftonne eingekuschelt. Alles super.

Heut früh haben wir dann schön ausgeschlafen und heute Nachmittag nochal ne richtig schöne Runde gelaufen. Ich bin total k.o.

Also: Frohes Neues Jahr! :silvester_wink:

• Komme grade von ner Runde mit Sheena und Merlin zurück :) War totaaaaaal schön :)

Und danke Melanie fürs verspätete Weihnachtsgeschenk ;)

Habe den Überblick verloren, sind alle Wichtelgeschenke angekommen und geöffnet? :D

Ansonsten lg von mir und einer Rinderhuf-knabbernden, eigentlich total müden Baghira ;)

• huhu Sabrina,

die Runde war super brauchen nicht nach unseren Hunden gucken die zwei haben so schön getobt Berg runter Berg hoch.

Danke

Merlin fängt *Baghira* schenk auch toll

gerne noch mal :smile:

• Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!

Bei uns war es auch recht ruhig. Hilda hat kurzzeitig geglaubt, dass sie die Wohnung verteidigen muss. In der Zeit hab ich mir überlegt, dass ich müde bin und schlafen möchte und hab den Hund einfach mitgenommen. Dann war auch gleich Ruhe und wir haben friedlich bis heute morgen um 11 geschlafen :ops:

Liebe Grüße
    Christin

• Frohes neues Jahr, ihr Lieben =)

Zitat

Ich trinke doch keinen Alkohol ;)

Hey, noch jemand :D

An alle, die sich hier über ihre Traum-Aussies freuen - ich freu mich für euch ;)
    Und nächstes Jahr kann ich mich dann hoffentlich mit euch, aber für mich freuen :D

• Zitat

Frohes neues Jahr, ihr Lieben =)

Hey, noch jemand

An alle, die sich hier über ihre Traum-Aussies freuen - ich freu mich für euch ;)
    Und nächstes Jahr kann ich mich dann hoffentlich mit euch, aber für mich freuen

abgelehnt :mocken:

Du freust dich hoffentlich schon dieses Jahr :p :D

• Also wie schon gesagt, Hudson hat auch dieses Silvester absolut cool ueberstanden, genauso wie Yeli (Aussie-Mix Huendin einer freundin) die ich ueber Silvester hier hatte. Total liebe Maus, hat sich glaenzend mit allem und jedem verstanden und war wirklich super brav.
    Bei uns wurde nicht wirklich so viel geboellert und so war das alles kein Problem. Wir sind gestern abend im wald gassie gegangen und dann heute nacht auf dem Hundeplatz gewesen, da konnten die Hunde toben. Haben dann heute bis 10 uhr geschlafen, sind dann mit Jenny udn Bela eine grosse Runde gegangen und heute nachmittag nochmal eine alleine und dann wurde Yeli schon wieder abgeholt.
    War wirklich eines der schoeneren Silvester, unaufgeregt und fuer die Hunde echt toll. ;)
    Hudson liegt jetzt in der ecke und pennt. Er war die letzten tage wieder so klasse. Echt, so unaufgeregt, so gelassen und so gehorsam. Ueberall wo wir waren, war er top brav und lieb und ist immer nur positiv aufgefallen.

Ich wuensche euch jetzt allen auch nochmal ein gutes neues Jahr und vorallem Tani viel Spass mit ihrem Aussiebaby, allen anderen natuerlich auch viel spass mit ihren Aussies.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!