Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Luna war recht gelassen, ihre Freundin leider nicht, die macht immer einen auf Panik und wie. Wir haben uns dann entschlossen die Hunde in der Küche einzusperren und dann draußen gucken zu gehen. Ich hatte alles abgeräumt, nur die Salatschüssel nicht
Also ich reinging um nach den Mädels zu sehen lag Flocke zitternd unterm Tisch und Luna saß auf der Eckbank und hat den Parmesan aus dem Salat gelutscht 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen!
Jona meinte das Haus verteidigen zu müssen draußen 0 Probleme

Cindy fand das alles unprickelnd aber es ging nur Pullern gehen wollte sie erst nicht.
Ich hoffe ihr seid alle fit reingerutscht und euren Hunden geht es auch gut!
Gruß Steffi
-
Also mit Amy gab es zum Glück überhaupt kein Problem... Am Anfang hat sie zwar noch ein paar mal geschaut, was da los ist, aber nacher hat sie geschlafen...
Und als wir dann nach Mitternacht noch mal draußen waren, hat ihr die Knallerei überhaupt nichts gemacht...
-
ich saß bis 0:45 im Keller mit meinem total verunsicherten Hund. Ich hab das unterschätzt: hier bei uns ist es viel lauter als letztes Jahr im 4. Stock in der City. Ist eben doch alles hellhöriger hier. :zensur:
und die beste Idee für Silvester kam mir leider erst vorhin unter der Dusche: nächstes Mal gehe ich mit meinem Hund ins Bad und lasse mir genau um 0:00 Uhr ne schöööne Wanne ein

hoffentlich vergess ich das nicht bis nächstes Jahr

Bine, lass dich mal feste drücken

Männer können so :zensur: sein
-
danke jennja
!
ja dafür haben wir bis jetzt grad geschlafen,also hundi und ich!und jetzt gehts gleich raus,mal gucken ob wieder alles normal ist!und die sonne scheint grad für paar sekunden,jippi
-
-
Hier nieselt es :/ aber egal, waren gerade trotzdem ganz alleine ne Stunde unterwegs. Luna hat irgendwas im Feld gefressen, bis ich da war hatte sie es schon runtergeschluckt
Drückt mal die Daumen das es kein Giftköder war... -
Auch wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2011.
Ich hoffe ihr seid soweit alle gut hineingerutscht.
Wir waren mit unserer Kleinen noch um 08:00 Uhr auf der Hundewiese. Draußen hat sie sich überhaupt nicht an den Böllern gestört, sondern den Rakten (welche dort schon in den Himmel geschossen wurden) bewundert, aber so ganz sicher war ihr es wohl dann doch nicht. Sie ist schön in unserer Nähe geblieben.
Tja und dann ging um Mitternacht die blöde Knallerei los. Bella meinte auch die Wohnung verteidigen zu müssen, bis wir es unterbunden haben und sie ist dann friedlich unterm Tisch gegangen und hat geschlafen. Wieso denn nicht gleich so...
Geschlafen hat sie dann heute bis 09:00 Uhr. Wir kamen gestern um 01:00 Uhr nach Hause und was macht die Lütte? Geht ins Bett und bewegt sich gar nicht mehr. Die war vielleicht müde.
Bin dann erst um kurz nach 09:00 Uhr mit ihr raus (ca. ne Stunde) und dann hat sie wieder bis 14:00 Uhr geschlafen.
Tja, und ich bin zwar müde, kann aber nicht schlafen. Ach menno.
Liebe Grüße,
Nadine & Bella -
Morgen, Ihr Lieben

Wir waren heute zur üblichen Zeit draußen, aber nur eine Runde ums Haus. Dann haben wir bis 10.00 Uhr geschlafen und sind danach auf einen schönen Neujahrsspaziergang in den Wald ausgewandert. War herrlich, nur tierisch matschig.
Und gleich machen wir das nochmal. Einziger Wehrmutstropfen - hier böllern die immernoch. Die Hunde bleiben also in Hausnähe an der Leine.
LG
-
-
Zitat
Du hast Shila die Pfoten abgehackt

Das Layout gefällt mir viel besser, als das alte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!