Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Crash ich find dich süß

Die Tippfehler seien dir verziehen
ich hab mir auch schon ein Glasl Weißweinschorle gegönnt

und das wo ich hier janz allene sitze
Ich find euch nicht süß :
:Ich hab keinen Tropfen Alkohol hier, noch nichtmal was alkoholfreihes - wir haben mit Kaffee angestoßen ... weil wir den Ladenschluss heut verpennt haben - wer rechnet schon damit, dass 13.00 Uhr zu Silvester alles dicht ist.
Obwohl - Kaffee zum neuen Jahr... passt zu mir

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich könnt kotzen
,mein freund ist kacke warum bin ich überhaupt mit ihm zusammen!crash hat alles gut gemacht und dann hat er neben crash ne rakete gezündet,wie blöd muss man sein!ich sas noch die ganze zeit dass das wohl vollkommen reicht
!aber nein!jetzt sitzt crash voll ängstlich in der wohnung und traut isch nirgends wo hin!echt super,dabei war er echt entspannt draußen!trotzdem euch n gutes neues jahr
ich geh jetzt hiud beruhigen -
Zitat
ich könnt kotzen
,mein freund ist kacke warum bin ich überhaupt mit ihm zusammen!crash hat alles gut gemacht und dann hat er neben crash ne rakete gezündet,wie blöd muss man sein!ich sas noch die ganze zeit dass das wohl vollkommen reicht
!aber nein!jetzt sitzt crash voll ängstlich in der wohnung und traut isch nirgends wo hin!echt super,dabei war er echt entspannt draußen!trotzdem euch n gutes neues jahr
ich geh jetzt hiud beruhigenDer würde von mir einen Einlauf verpasst bekommen ... mit Rakete, weil grad Silvester ist.
Meinst Du, dass Du Crash wirklich beruhigen musst. Gib ihm lieber einen Knochen oder sonst was, das zum Kauen anregt (Kong z.B.) Das beruhigt schon durchs Kauen und er glaubt nicht, man muss das gefährlich sein, wenn Frauchen so einen Terz macht.
-
Ach Bine, fühl dich gedrückt ... Vollidiot der -.- ...
Ich bin trotzdem stolz auf Crashi und wer weiß, vllt feiern wir ja nächstes Jahr Silvester zusammen.lach

-
Zitat
Ach Bine, fühl dich gedrückt ... Vollidiot der -.- ...
Ich bin trotzdem stolz auf Crashi und wer weiß, vllt feiern wir ja nächstes Jahr Silvester zusammen.lach

Ich bin für ein Aussie-DF-Thread-Silvester. Dafür würde ich glatt die Kaserne anmieten

Erst ein ausgiebiger Waldspaziergang, der so an die 2-3 h dauert und dann sind die Schnuffelschnuten so platt, dass wir uns gepflegt die Kante geben können. Mit Ausnahme der 'Kleinen' natürlich, die bekommen Cola

-
-
Zitat
Ich bin für ein Aussie-DF-Thread-Silvester. Dafür würde ich glatt die Kaserne anmieten

Erst ein ausgiebiger Waldspaziergang, der so an die 2-3 h dauert und dann sind die Schnuffelschnuten so platt, dass wir uns gepflegt die Kante geben können. Mit Ausnahme der 'Kleinen' natürlich, die bekommen Cola

Find ich bestens, bin ich dabei. Könnte einen überaus beruhigten Samselsone bieten.
Ansonsten mache ich mich jetzt mal ins Bett - muss aber bestimmt nochmal raus und Alkoholkontrollen machen bei unseren lieben Patienten.
-
sehr sehr coole Idee

Sollte man festhalten

Ich bin jetzt letzte Gassi Runde und dann schlafen :)
-
shila war gestern total ruhig... als ich mit ihr rausgegangen bin hat sie sich... wie üblich... auf alle Menschen wie n Flummi gefreut :/ aber das feuerwerk hat sie zumglück nich gestört ^^
-
crash hat gestern abend noch 2 std!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gebraucht bis er wieder normal war!davor saß er auch schon 1 1/2 std rum und kam nicht klar,hatte ihm nen knochen shcon zuvor gegeben nocte aber den hat er verschlungen wie sonst was und später hab ich ihn halt doch aufn schoß genommen dann gings langsam wieder!heute morgen war zum glück alles wieder ok!
ich hatte meinen freund auch angemacht,aber als antwort kam:er muss sich daran gewöhnen und ich soll mich nicht immer so arg um den hund kümmern!echt wahr,da bekam ich die krise!und wirklich gedanken über die dauer der beziehung machte ich mir auch

aber danke für eure antworten

nächstes jahr dann zusammen feiern,das fänd ich cool
!guten neujahrsmorgen wünsch ich euch!
grüßle bine -
Ich habe mein Anti-Silvester durchgezogen. War herlich! Wir waren mit einer Freundin von mir und den ganzen Hunden, ca. 10 Stueck auf dem Hundeplatz der Ausserhalb von allen Ortschaften liegt, 2 Meter hoch umzaeunt ist und man das geboellere nur aus weiter Ferne anschauen kann. Die Hunde tobten um 0 uhr ueber den Platz, als gaebe es kein Morgen mehr, haben gespielt und richtig Party gemacht. Angst hatte keiner, wobei einer im Auto blieb, weil der doch immer leichter Panik bekommt. So war das fuer alle wirklich super auszuhalten und fuer die Hunde, das perfekte Silvester.
Um 1 uhr 30 waren wir wieder zuhause und da war hier schon lange alles vorbei, und wir sind alle muede schlafen gegangen.
War wirklich perfekt. Silvester auf dem Hundeplatz: Sehr empfehlenswert!
LG und ein gutes neues Jahr!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!