Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ich bin genervt. unsere Nachbarn böllern schon im Garten nebenan. Und vor dem Haus wird auch geböllert. Somit sind wir eingekesselt :/
leider muss Bela demnächst noch mal pieseln gehen, ich frag mich nur wo

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich bin genervt. unsere Nachbarn böllern schon im Garten nebenan. Und vor dem Haus wird auch geböllert. Somit sind wir eingekesselt :/
leider muss Bela demnächst noch mal pieseln gehen, ich frag mich nur wo

Fahr zur Gammur

-
wie kann man einem Hund rückwärts gehen beibringen?
-
das hab ich mit crash heute gemacht das rückwärstgehen!jetzt kann ers auch
!hab mich einfach vor ihn gestellt und bin auf ihn zu gelaufen und hab wegwedel handzeichen gemacht,dann hat crash per zufall nen schritt rückwärts gemacht,klick belohnung und noch n paar mal geübt und schon hatte er es kapiert
! -
hab ich auch versucht :/ shila setzt sich dann immer hin.... naja... dafür hat sie heute schon "take" gelernt, und viele andere sachen wurden gefestigt... beim rückwärts gehen habe ich schnell aufgehöhrt da es für mich keinen sinn ergab mit ihrem ständigen hinsetzten

-
-
und wie hast du take beigebracht?!bzw was bedeutet das bei dir?!ich sag zu crash immer pack,das heißt dass er den gegenstand aufnehmen soll
-
ja, auch das si8e es aufnehmen soll.... und erst lollassen wenn ich "aus" sage ... ich habe grad nochmal versucht zu trainiern aber ich glaube einfach sie ist zu schlapp :/
-
war heute mit Alex (Molucella) und Yoshi spazieren :)
War sehr schön :)Wer Fotos sehen mag sind in Baghiras Thread auf Seite 9 meine ich :)
LG, nen guten Rutsch von einer bisher ruhigen Baghira und eigentlich schon satten, aber auf den zweiten Gang wartenden Sabrina

-
Danke euch, ihr Lieben

Ich freu mich so!!Sarah, Desperate Housewives??
Jetzt rede mir nicht noch den Namen schlecht hier
(Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache:) So nen sch... guck ich nicht.Ich wollte doch einen, wo man nix mit verbindet
Und schon gar nicht so was... Naja, aber ich hab da ja keine charakterlichen Vorstellungen zu. Oder schon nen Hund vor Augen oder so. Deswegen... Egal 
-
Bei uns wird auch schon geböllert
Aber Amy ist bis jetzt noch ruhig...Juhu - Amy kann das "Slalom durch die Beine" jetzt schon richtig gut
Und "Hoch" haben wir heute auch geschafft... (=Männchen machen)
Mal schauen, was wir als nächstes machen... Für heute lass ich sie mal
Weiß jemand, wie man einem Hund am besten "verbeugen" beibringt? Das probiere ich schon seit Jahren mit Ida aber schaff es nicht... Dabei finde ich den Trick so süß...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!