Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!
Da unser Aussie-Foto-Thread ja leider die Foto´s durch die Klönschnacks untergegangen sind, dachte ich, es wäre vielleicht schön, wenn Foto´s bei Foto´s und Klönschnack bei Klönschnack bleibt.Kann natürlich niemandem etwas vorschreiben, aber ich dachte, das wäre vielleicht ne gute Alternative.

-
20. Dezember 2010 um 22:19
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhu :) Endlich ein Quatsch-Thread für uns Aussie-verrückte. Gottseidank

-
....rüberschleich....
-
Gute Idee! Da machsch ma mit

(auch wenn ich mich heut eh nich mehr lange halte - da ist ne Grippe im Anflug :motzschild: )
-
oK, ist besser so ^^
-
-
Gurls, ich fürchte ich muss off :/ Habe hier einen hypnotisierenden Aussie, der mir sagt dass er mal muss...
-
Jenja, gute Besserung :umarmen: Empfehle dir Zwiebel/Zuckerglas, kennst du das?
-
darf ich den anderen Fred jetzt wieder mit Foto´s zumüllen??

-
Franzi, pah pfui deifel

nee, ich geh schlafen und morgen früh werde ich gleich mal die Apotheke plündern.

-
Zitat
darf ich den anderen Fred jetzt wieder mit Foto´s zumüllen??

ZUMÜLLEN! SOFORT!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!