Wirklich ALL eure Fellnasen

• Also hier leben neben dem Hundetier auch noch Kater Findus und 4 Meeriemädels. Der Hund hat sie alle zum Fressen gern, leider. Keine Zusammenführung in Sicht. Der Kater lässt die Schweinchen in Ruhe, aber so ganz trau ich ihm doch nicht.

• Zitat

Lustige Fellnasen :D ;)

Schuppen is nur ein anderes Wort für Fell *gg*

• Ich habe eine Rottihündin namens Amy und 3 wundervolle Schmusekatzen. Dann noch 2 Aquarien und ein altes Kaninchen, das allerdings Stresshalber (ist schon 12) nicht mit umgezogen ist und noch bei meinen Eltern wohnt.

• Neben der Hundedame haben wir Kater Schnurli und Katze Lilly hier.
    Schnurli + Bonnie funktioniert ganz gut. Die verstehn sich, sind aber keine dicken Freunde
    Lilly + Bonnie sind auf Kriegsfuß, die sind sich erst 1x begegnet, wir vermeidens weil sonst fließt Blut - Nico durfte die Erfahrung machen, leider.

Wir hatten bis vor ein paar Monaten 2 Löwenkopfkaninchen Lilly (ja nochmal.. der Hase war vorher da und die Katze hatte schon 2 Vorbesitzer) und Blacky.
    Bonnie verstand sich immer gut mit den beiden, war da aber auch noch ein Baby. Nico will die ja eher töten glaub ich :roll:
    Naja leider ist Blacky im Oktober 2009 verstorben, Lilly lebt nun bei meiner Cousine, die hatte ein einsames Kaninchen.

Bonnie und Schnurli (sehr blöder Zeitpunkt ihn zu fotografieren O.o normal sieht er nicht so blöd aus..)

Foto von Hund + Hase sind leider auf nem anderen PC..

• Neben den Hunden lebt hier auch eine Katze. Shiva ist der Name und meistens ist sie draußen unterwegs. Eine sehr selbstbewusste Katzendame, alles andere als die typische Schmusekatze, aber dennoch sehr liebenswert. Wir bekamen sie als Fundtier mit gerade mal fünf Wochen. Mittlerweile ist sie fünf Jahre alt, mensch wie die Zeit vergeht!

• Neben Apollo gibts hier eigentlich nur eine wirkliche Fellnase... Laika, ihres Zeichens eine Britisch Kurzhaar blau, das weibliche Pendant zu Garfield... riesengroß, pummelig, wägt immer erst den Kosten-Nutzen-Faktor ab, bevor sie sich zu einer Aktivität hinreißen lässt, ärgert mit Vorliebe den Hund... hat allerdings noch nie nicht Lasagne gegessen (weil ich es immer verhindern konnte) und ist leider auch nicht mit Garfields Gewitztheit gesegnet... nein, eigentlich ist sie dumm wie Bohnenstroh, ich lieb sie trotzdem!

Laika:

Der Rest meiner Mannschaft hier hat entweder Schuppen (Bartagame Charly, der derzeit Winterruhe hält und Fische) oder... nüscht! Das "Nüscht" heißt Lantesh, ist ein Russian-Hairless-Kater, schon dem Namen nach zu entnehmen naggisch! Ich bezeichne ihn gern ganz liebevoll als Zecke... hat er einmal Blut geleckt (streicheln reicht dafür auch schon), wird man den nie wieder los... 24 Stunden am Tag hängt er an einem und ohne seinen Wirt (alternativ auch gern Dosenöffner, diverse Besucher, zu deren größtem Leidwesen Laika oder der Hund) ist er schlichtweg nicht überlebensfähig.

Zecke:

• krass das dieses lange tier bei dir lebt.. uhhhh das könnt ich nicht :roll:

• Oh, da kann ich auch mitmachen.
    Also da sind natürlich erstmal unsere beiden Hundis Emma und Louis.. :D

Dann gibts noch meine beiden Hasen Hans und Senna- die beiden leben draußen in einem großen Gehege... =)

Das ist mein kleiner Roborowski Zwerghamster :liebhab:

Und das mein Goldhamster Henry :herzen1:

Morgen zieht ein drittes Hamsterchen hier ein

Und zu guter letzt, nicht meine eigene Fellnase aber mein Halbpacht- Pferdchen :pferdehaufen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!