Mündlichen Vereinbarung gebrochen!!

  • Wow, es tut meinem Herzen gut, zu wissen, dass du diesen Wesen keinen deiner Schützlinge anvertraut hast. :gut:


    Als ich die erste zittierte Mail dieser "Interessenten" gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich es lustig fand oder zum Heulen, dass solche geistlosen Wesen existieren. Ich hätte sicherlich nach einer Minute nur noch drüber gelacht und hätte vielleicht der Versuchung nicht widerstehen können, diese Leute in einer Antwort ohne juristische Angriffspunkte zur Weißglut zu bringen... :headbash:


    Niemals hätte ich den Leuten geantwortet, dass ich mich darüber freuen würde, wenn diese einen anderen Welpen finden. Ich habe in meinem Leben gelogen, aber so unehrlich könnte ich niemals sein, wenn es um Lebewesen geht.


    LG,
    Robert.

  • Hab' jetzt nicht alles gelesen, aber zu den mails fällt mir nur ein: diese Rechtschreibung :headbash: :lol: :lol:

  • Auf der einen Seite kann ich über ein solch primitives Verhalten, nur den Kopf schütteln und auf der anderen Seite würde ich mir überlegen Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten.


    Auf Grund der Ausdrucksweise würde diese erheblich teuer für dieses Subjekt werden, vor allem da man auch Drohungen erkennen kann.
    http://www.talkteria.de/forum/topic-5603.html


    Schwierig da es die momentane Situation mit Sicherheit verschärft.


    Ich würde beim nächsten Mal aber antworten …


    … wenn Sie uns in Zukunft weiterhin mit Ihren Ausführungen belästigen, behalten wir uns das Recht rechtliche Schritte wegen Beleidigung gegen Sie einzuleiten.

  • Hi,
    ich stimme meinen Vorrednern zu. Wenn die Situation sich so ereignet hat wie du sie beschrieben hast, ist kein mündlicher Vertrag entstanden. Und ansonsten müsste sie es auch erstmal beweisen.
    Bezüglich der Emails: Lass dich nicht auf ihr Niveau runter. Speicher ihre Mails ab, aber reagiere nicht drauf. Nacher versucht sie dir noch aus deinen Mailantworten nen Strick zu drehen.
    Das wäre blöd, denn du bist eigentlich auf de sicheren Seite.
    Warte auf ein Schreiben von ihre Anwalt (dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen) und dann kannste immer noch handeln.

  • Bisher kam nichts neues bin darüber auch ganz zufrieden.
    Jetzt sehe ich es alles mit ein lächeln :lachtot: und bin froh das der kleine eine wirklich tolle Familie gefunden hat.
    Ich denke auch nicht das was von ein Anwalt kommt.

  • kam denn noch was oder haben sie es bei dir sein lassen?

  • Also bisher kam nicht ich denke das es sich erledigt hat.
    Zum Glück :smile:

  • Aber Anwalt konnte die Dame ja richtig schreiben :gut: . Man muß sich nur die wichtigen Worte merken, wenn man so ein Benehmen an den Tag legt wie die.
    Gut das der Welpi nicht bei der gelandet ist, dank deinem Verstand.
    :D


    LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!