Mündlichen Vereinbarung gebrochen!!

  • Wenn dich jemand so beschimpft, dann ist das Nötigung und Nötigung ist ein Vergehen, das du zur Anzeige bringen kannst. Sehs mal so rum.

  • Hier haben ich wieder ein paar Mails bekommen


    Ich habe vorher gefragt was sie damit erreichen will.


    Lese mal im Internet nach was die strafen für mündlichen vertragsbruch sind !
    Na die dafür eins reinwirgen du dummes ostbrot.
    und eins kannste wissen habe einen sehr guten anwalt .


    Meine letzte nachricht war nur... Herzlichen Glückwunsch!


    deine glückwünsche schiebe dir dahin wo du vielleicht ein bisschen schön bist !
    denk mal ich mach scherze !
    habe über deine anschrift schon deinen namen rausbekommen sprich mein anwalt er macht jetzt alles fertig und im jan. geht es rund

  • Ja, ignoriere diesen Quatsch!


    ... und freue Dich, dass Dein Bauchgefühl den Hund vor DIESEN Menschen beschützt hat. Weil ganz ehrlich, nach einem harmonischen Zuhause klingt DAS nicht.

  • Sei froh, dass du solchen Menschen keinen Hund anvertraut hast. Kannst stolz auf dich sein, du hast ein gutes Bauchgefühl.


    Schreib diesen Leuten einfach nicht mehr, zumal die Frau ja nicht mal einen Zeugen hat, der ihre Aussage bestätigen könnte.

  • Ganz ehrlich....



    Ich würd mich über diese Leute nur totlachen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Soviel Dämlichkeit auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr erlebt...köstlich :lachtot:

  • :lol:
    Bei solchen Emails kann man wirklich nur lachen.


    Wenn ich du wäre, würde ich eine sehr streng und gut formulierte letzte Mail schreiben, in der du die Nötigung erwähnst. Und erwähne, dass jede weitere Belästigung ihrerseits zu Konsequenzen führen wird usw.


    Und dann nicht mehr reagieren. Egal was kommt. Da wirds bestimmt nochmal ein mächtiges Aufbäumen geben á "du *piep* was fällt dir ein, bist du *piep*oder was? ich sag nur mündlicher vertrag, blablablabla *piep* piiiiep*


    :lol:



    Und sei stolz auf dich, dass du denen den Hund nicht gegeben hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach geeigneten Haltern :smile:

  • Entweder gar nicht reagieren aber wenn, dann super scheiß freundlich. Begebe Dich nicht auf deren Niveau herab, sonst schlagen die Dich irgendwann genau damit.
    Immer schön sachlich und freundlich, so als pralle das alles von Dir ab.

  • Wie will sich jemand, der sich nichtmal nen günstigen Welpen leisten kann nen Anwalt Leisten. Jeder Anwalt würd die doch auslachen und vor die Tür setzen :lachtot: .


    Aber wenns doch dazu kommt, bitte alles Filmen, den Gesichtsausdruck vom Richter würd ich gern sehen, wenn der sich die Mails durchliest.


    Desweiteren find ich solltest du eher bald ne Anzeige stellen, weil ich finde die Mails klingen schon fast bedrohlich :???: .

  • Nötigung + Beleidigung
    Beides könntest Du anzeigen. Tust Du aber nicht, weil Du jetzt einfach lachst und Dich wunderst, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!