Was ist in mir alles drin...?
-
-
Hat jemand eine Ahnung? Die Pflegestelle weiß es auch nicht - ich schau mir die Maus morgen an - vielleicht zieht sie dann bei uns ein - sie ist 30 cm groß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pekinese-irgendwas-mix
-
Rauhaardackel-Mix - Fellstruktur, Körper, Beine, sowie Ohren finde ich sehr Dackelmäßig
lg
-
Dackel scheint schon irgendwie hinzukommen. Aufjeden Fall total die Süße
-
Ich finde auch, dass sie sehr nach Dackel aussieht
(dafür hat sie ganz schön "große" Wepen)Liebe Grüße
-
-
Hallo,
habe sofort den Pekinesen im Kopf gehabt.
Farbe und Fell (sieht ein bisschen drahtig aus) würden den Dackel erklären. Dann fehlt nur noch irgendwas, was die die süsse Maus "höhergelegt" hat...evtl ein Beagle?!?!?! Dann würde ich auch den Pekinesen wieder raus nehmenAuf jeden Fall sehr schnuffig.
-
.. und in echt ist sie noch viel süßer...
Eine absolute Schnuckelmaus - sie uns Murphy haben sich auf Anhieb gemocht.. Evt. zieht sie sogar noch vor Weihnachten hier ein - wir freuen uns schon ---
Da passt wirklich alles - ich hab soo lange nach einem passenden Zweithund gesucht - -
Supi! Ich freu mich für euch! Und ganz besonders für die süße Maus!!
-
ich weiß es jetzt - wenn sie jagd, sieht man es... vorher stellt sie sich auf wie ein Erdmännchen bzw. sieht aus wie ein Känguruh (so hüpft sie auch wenn sie z.B. gerne über einen Zaun gucken möchte).Wenn sie dann losspurtet - flink wie eine Katze und so leichtfüßig wie ein Reh...
also: Pekinese, Dackel. Reh, Känguruh, Katze und Erdmännchen...
-
Na dann weiß man ja jetzt bescheid
Wie macht sie sich sonst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!