Welpe frühreif? u. Welpe jagt Jogger !

  • Bei Bud ist es wirklich besser mit der Rammelei, wenn wir nur ein ganz kleines Programm fahren!


    Beobachte ihn einfach gut und vielleicht lag es ja wirklich am Dackelspiel ;) und am "Aus-dem-Schlaf-reißen"!

  • Ich würde den Hund nicht High-End mit dem Dackel spielen lassen. So ein kleiner Tropf braucht Ruhe zur Entwicklung und viel Schlaf um das gesehene zu verarbeiten. Mehr als 15 Minuten würde ich den Hund nicht spielen lassen, ehrlich nicht. Kommt ja auch immer drauf an wie wild das Spiel ist, aber solang bis sie beide vor Erschöpfung umfallen? Dann isses klar, dass der Hund stress hat und rumrammelt.


    Ich würde ihn nicht unbedingt aufwecken, wenn er schläft. Warum wartest du nicht, bis er von selbst aufwacht und trägst ihn dann schnell in den Garten zum lösen? I.d.R muss Welpi ja immer nach dem Schlafen.


    Alles gute für die Zukunft!

  • Weil ich gestern auch mal irgendwann ins Bett wollte!
    Und normalerweise wird er gegen 23Uhr automatisch wach! War gestern leider nicht so!


    Werde das mal weiter beobachten!!!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!