Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz

  • Leider werden die nur selbst nicht raffen, wo sie hingehören.


    Da lässt man sich anmoppern, obwohl man nett nachfragt, Dank für besonderen Aufwand bekommt man dafür nicht und außerdem nerven mich die Leute, die einfach nerven!!!!


    Liebe Grüße!

  • Es ist doch immer so im Leben. Wenn man nicht sagt/schreibt, was der anderen hören will, dann ist man der Böse. Obs nun um Tiere geht oder um Kinder, denen der Klaps auf den Popo nicht schadet etc. pp.


    Manche Menschen sind einfach so. Ich versuche einfach mich nicht mehr drüber zu ärgern, denn ändern kann man diese Leute nicht. ;)

  • Aber manchmal frage ich mich wirklich, wie blöd, sorry, jemand sein kann.


    Also wirklich im Sinne von "wenig im Kopf".


    Vielen Dank für deine lieben Worte, hoffentlich kann ich demnächst unterscheiden, wer wirklich Rat möchte und annimmt!


    Denn ich hab schon soooo viel gelernt und eingesehen (!!!) hier!

  • Ich finde diesen Thread (mal abgesehen von der grammatikalisch falschen Überschrift) schwierig...


    Und mal ehrlich, von mangelnder Dankbarkeit ist doch für gewöhnlich nur der enttäuscht, der hauptsächlich deswegen gehandelt hat.


    Klar gibt es Threads, die mich ärgern und Userantworten (sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen Usern/Hundehaltern) die mich ärgern. Aber dafür nen extra Thread eröffnen um gemeinsam lästern zu können?

  • Sonst wird hier ja nie gelästert ;) !


    Die Überschrift ist nicht falsch.


    Thread für
    1. mäßig Hirnausgeprägte
    2. Beratungsresistenz,
    gern auch verbindbar durch ein "und".



    Dichtmachen oder Löschen ist gern möglich, ich war grad ziemlich böse, als ich den Thread ins Leben gerufen habe.


    :gott:

  • Seh nur ich, dass die Bezeichnung einer Personengruppe und die Bezeichnung einer eigenschaft so nicht zusammengehen? Egal, ich bin ja nicht hier um über Rechtschreibung zu diskutieren...


    Allerdings ist ne gute Frage, ob da nicht die gleiche mangelnde Impulskontrolle am Werke ist, wenn ich nen Thread eröffne um über Menschen herzuziehen, die sich aus meiner Sicht nicht angemessen verhalten oder wenn ich ne unfreundliche Antwort auf einen meiner Meinung nach unangemessenen Beitrag veröffentliche.


    In beiden Fällen wäre es vielleicht gut, nochmal tief durchzuatmen und zu überdenken, ob Beiträge die nur aus Ärger geschrieben wurden nicht besser vor dem Absenden wieder gelöscht werden sollten....

  • Zitat

    :lachtot: :headbash:


    Ich nehm mir das so zu Herzen, weil Tiere leiden ob der Dummheit der Menschen!


    weißt du, wenn du im Tierschutz arbeitest, solltest du lernen, etwas abzuhärten


    du wirst nie allen Tieren helfen können
    natürlich ärgert man sich
    aber wenn man alles an sich ran lässt, macht man sich kaputt


    mehr als aufklären geht halt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!