Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz

  • Und es ist ja nun wirklich so, dass ich hier Tatsachen aufzeige!


    Die 1. betreffende Person ist nicht helle, die 2. ist undankbar (ich fische wirklich nicht nach Komplimenten, aber dieser TS sieht wirklich nur sich)
    und dass hier einer nervt, dürfte auch nichts Neues sein ;) !



    Eigentlich wollte ich mit meiner Überschrift auch eine grammatikalische Diskussion starten und keine inhaltliche :lachtot: !

  • Zitat

    Sicher wird er die, für die er gedacht ist, nicht erreichen.


    Aber, nichts desto trotz, kann man doch einmal darüber sprechen.


    genau. :D
    es wird doch auch ständig über die armen neuen, die sich einen bömmel eingefangen haben und über die pöööhsen mods gesprochen. das ist jetzt doch mal eine abwechslung. ;) :lol:


    gruß marion

  • jeder darf sich doch mal Luft machen...


    wieviele Therads werden denn bitte eröffnet weil man jemden Anzeigen will oder oder oder ... nen Pups quer Sitz beim Kötertier.


    Mach dir Luft und du bist glücklich


    P.S. Disuktier nie mit nem Lehrer über Rechtschreibung ;-)

  • So...ich pack dann mal ein Harmke-Care-Paket ...


    Johanniskraut, Baldrian, Rotwein, Schoki und ne Prise
    "Gold Horn" und Schwarztee :roll:
    Manus Idee mit der Imulskontrolle ist prima :gut:
    Du solltest ein " aufdiefingersetzt " Kommando einführen...


    mitfühlende Grüße
    Susanne


  • Ich habe auch nichts anderes geschrieben, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!