Sch**** Knallerei

• Hach, jetzt hätte ich mich grad aufregen können...

Schmeißt gerade draußen so ein Kind ein Böller von der Haustür auf den Gehweg, direkt vor uns. Paco und ich sind beide zusammen gezuckt als es dann knallte, Paco hat kurz zu mir hochgeguckt, ich bin aber einfach weiter gegangen. Bis auf das Paco die Seite gewechselt hat um mich zwischen ihm und dem gefährlichen Ding zu bringen, hat er es super gemeistert.

Ich habe mich dann auch nicht aufgeregt wegen dem Kind weil ich meinen Hund nicht verunsichern wollte. Aber sowas blödes, man kann doch mal gucken ob da jemand kommt, bevor man diese blöden Dinger schmeisst :ka:

Ich bin froh wenn dieser Abend vorbei ist.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sch**** Knallerei* Dort wird jeder fündig!

• Bei uns lief es sooo gut die letzten Tage. Nur vereinzelt Böller, Kimba schaute nur verunsichert zu mir und dann war wieder alles gut. Haben eben unsere letzte Runde gedreht. Extra ein Weg wo möglichst nicht geböllert wird. Dachte ich :( : Als wir ums Eck kamen ein Böller direkt vor uns. Dann wars wieder vorbei. Sie hat gezogn, wollte nur noch nach Hause und hat natürlich auch kein Geschäft erledigt. Sie zittert zwar nicht und ist drinnen wieder relativ ruhig, aber klebt eben an mir. Man, es hat das ganze Jahr über super geklappt. Selbst wenn ein Feuerwerl draußen war ging es. Und jetzt das...

• Hier gings auch schon kurz nach Weihnachten los mit der Böllerei. Gott sei Dank immer eher weiter weg, da ists Belli recht egal. Guckt halt kurz und fertig. Da, wo wir Gassi gehen, war nix...bis gestern...

Da hatte sich ne Gruppe Jugendliche ins Gassi-Geh-Gebiet "verirrt". Ich hab sie erst von Weitem gesehen/gehört und dachte, die hören dann schon auf, wenn sie sehen, dass Hunde da sind. Es kamen nach und nach nicht nur Belli und ich näher, sondern auch andere Hunde auf die Wiese. Naja, ich hatte vergessen, dass der Verstand in der Pubertät ja ausgeschaltet ist...Werfen diese Dorfdeppen doch ein paar Meter vor uns mit Böllern rum! Belli klebte mir schon am Oberschenkel...na, da gabs nen Anschiss! Der zu meiner Verwunderung sogar gewirkt hat!

• Baoh, müssen die dann knallen wenn die Hunde raus müssen :zensur: Sind zur Haustür raus, da knallt es 5 Meter von uns. Jack erschreckt sich, Boomer bellt, die Jugendlichen sehen die Hunde und hauen ab.

Sie haben dann auf dem Spielplatz weiter gemacht. Boomer war nur am Bellen, Jack ging nur geduckt. Mir tun die Wuffels echt leid :( :

Allerdings stört es sie nicht wenn sie in der Wohnung sind. Sie liegen auf der Decke und fressen einen Kauknochen. :)

Von den Katzen haben sich zwei von drei verzogen. Blacky liegt wie gewohnt im Kratzbaum am Fenster, Tine und Mine sind in den Schlafzimmern verschwunden. :/

• Ich verstehe auch nicht, warum schon STUNDEN und TAGE vor dem eigentlichen Ereignis geböllert wird. Ist ja nicht so, als würde das riesigen Spaß machen oder so :???: ...

• zum thema böllerwerfende menschen..ich hab das ganze zwar schon in einem andern htread erwähnt,aber ich bin irgendwie immer noch sauer

wir waren gestern abend zur letzten kurzrunde unterwegs und da waren ein paar menschen auf der andern strassenseite so "freundlich" uns, trotz vorangegangener ermahnung meinerseits bitte grad nichts zu zünden,eine rakete vor die füsse fliegen zu lassen

dabei war ich so erleichtert,das pinot vorher die ganze zeit viel gelassener auf böller usw reagiert hat als das jahr davor und das war dann auch passé..alle drei haben sich elend erschrocken,louise,der vorher nie probleme mit sylvester hatte,hat den abend grösstenteils entweder auf meinem schoss oder klebend an mir verbracht(was eigtl sonst auch nicht seine art ist) und ich war so sauer,das ich den leuten so mächtig den marsch geblasen habe,nachdem ich die hunde in die wohnung verfrachtete,das ich fast in ohnmacht gefallen bin ..und auch heut ärgert mich diese ganze szene noch mächtig

• Zitat

Ich verstehe auch nicht, warum schon STUNDEN und TAGE vor dem eigentlichen Ereignis geböllert wird. Ist ja nicht so, als würde das riesigen Spaß machen oder so :???: ...

Ich befürchte genau das tut es einigen Mitmenschen. Spass machen!
      Wenn auch mir unverständlich aber einige finden das Böllern wirklich toll. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!