Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Schöne Bilder.
Los, schick mir deinen Hund 8-) aber ich garantiere nicht, dass du ihn wieder bekommst.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Schäfi-Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn mit dem Ohr passiert Tigerlara?
-
Zitat
Ich will auch nichts von Welpen hören... das muss leider noch warten, bis ich fertig studiert habe, besser wohne und finanziell besser da stehe... aber so ein Schäfi-Welpi wird es auch werden... ach je.

Aber ich hab ja noch meinen Schatz.
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja auch ein echt schöner

-
Zitat
Was ist denn mit dem Ohr passiert Tigerlara?
Ich hab' ihn schon so vom Züchter bekommen (da war er 1,5 Jahre. Jetzt ist er ja 3). Ist wohl reingebissen worden von einer anderen Hündin und deswegen verkauft worden. Ist zwar nicht ein ausschließendes Kriterium, weil es nicht genetisch bedingt ist, ist trotzdem aussortiert worden. Er sollte eigentlich Zuchtrüde werden.
Bonzai
Danke
sweetathos
Das glaube ich dir, dass ich ihn nicht wiederbekommen würde... er ist echt ein ziemlich toller, unkomplizierter, netter, höflicher Kerl.
-
Zitat
Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Falls ihr im Norden wohnt,können wir gerne mal zusammen gehen.Meiner ist jetzt 1,5 Jahre.

Hallo!
Sorry, aber Rudelrunden gehen noch nciht, weil Lutz total hochdreht wenn andere Hunde in seiner Nähe sind.
Das muß ich estmal über eine HuSchu abtrainieren-
Aber wir kommen von der BergstraßeGruß Silke
-
-
OK,das sagt mir nichts.

Weißt du woher die Probleme kommen?War das von Anfang an so?
LG,Valli
-
Zitat
OK,das sagt mir nichts.

Weißt du woher die Probleme kommen?War das von Anfang an so?
LG,Valli
Hallo!
Ich verweise dann doch gerne mal auf den eigens dazu eröffneten Thread
https://www.dogforum.de/topic157736.html
Da steht alles ausführlich drin, vielleicht hast Du Interesse mich in dem Thread mit Tipps, Lob, oder ähnlichem zu unterstützten
Ja, Lutz war schon immer so, seit wir ihn vor knapp 8 Monaten aus dem Tierheim geholt habenLiebe Grüße
SilkeS. -
als ueberzeugter Schaeferhundmensch und Halter klink ich mich einfach mal ein , wenns genehm ist 
-
Zitat
als ueberzeugter Schaeferhundmensch und Halter klink ich mich einfach mal ein , wenns genehm ist 
Klar! Gerne!
Herzlich Willkommen! -
Zitat
Klar! Gerne!
Herzlich Willkommen!Danke danke .. spaeter mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!