Der Schäfi-Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Mann ist gemein, der sagt nein zu der süßen Maus. Die wäre sogar noch da, konnte es nicht lassen und hab da eine Email hin geschrieben. Wär auch gar nicht so weit weg von uns.

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.. Athos hab ich ja mit in die Beziehung gebracht. Aber einen zweiten Hund, hätte ich mir alleine denk ich auch nicht leisten können.

Viell bekomm ich ihn ja noch überzeugt. *Hoffnung hab*

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Hört auf von Welpis zu reden .... sonst komme ich noch auf dumme Gedanken :D

Mein 10 monatiges Baby :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hebt nun endlich sein Beinchen, HA! Er wird zum Mann. Auch wenn es noch ein wenig ... unbeholfen wirkt. :pfeif:

• Ich will auch nichts von Welpen hören... das muss leider noch warten, bis ich fertig studiert habe, besser wohne und finanziell besser da stehe... aber so ein Schäfi-Welpi wird es auch werden... ach je. :roll:

Aber ich hab ja noch meinen Schatz. :gut:

Externer Inhalt i46.tinypic.com

Externer Inhalt i48.tinypic.com

Externer Inhalt i50.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!