Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Zitat
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=77756600
Die fände ich ja jetzt total süß. Och, wenn mein Mann doch nun endlich zustimmen würde :mrgreen:Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.Boahhh bist du gemein uns so ne süße Schnecke vor die Nase zu setzen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann ist gemein, der sagt nein zu der süßen Maus. Die wäre sogar noch da, konnte es nicht lassen und hab da eine Email hin geschrieben. Wär auch gar nicht so weit weg von uns.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
:/
Das ist ja doof. In solch einem Fall bin ich froh Single zu sein. Da kann ich solche Entscheidungen selbst treffen. -
Ach wie süß.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.. Athos hab ich ja mit in die Beziehung gebracht. Aber einen zweiten Hund, hätte ich mir alleine denk ich auch nicht leisten können.
Viell bekomm ich ihn ja noch überzeugt. *Hoffnung hab*
Vom Handy getippt..
-
Ich würde auch so gerne einen Schäferwelpen haben.... Aber gut. Herrchen ist ja wenigstens der Bodenständige von uns beiden (jedenfalls in der Beziehung)...
-
Hört auf von Welpis zu reden .... sonst komme ich noch auf dumme Gedanken

Mein 10 monatiges Baby
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hebt nun endlich sein Beinchen, HA! Er wird zum Mann. Auch wenn es noch ein wenig ... unbeholfen wirkt.

-
Bei mir müsste es nicht einmal ein Welpe sein. So ein kleiner halb Starker, würde mir auch gefallen ;-)
Vom Handy getippt..
Kannst dir meinen ausleihen wenn er seine 5 minuten hat^^
-
Ich will auch nichts von Welpen hören... das muss leider noch warten, bis ich fertig studiert habe, besser wohne und finanziell besser da stehe... aber so ein Schäfi-Welpi wird es auch werden... ach je.

Aber ich hab ja noch meinen Schatz.
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!