-
-
Leder-Hb natürlich nur, wenn er nicht ins Wasser geht, da find ich das auch nicht pralle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leder-Hb natürlich nur, wenn er nicht ins Wasser geht, da find ich das auch nicht pralle.
Ich habe eher auf deinen kleinen Schreibfehler angespielt. -
Oh ja, DAS fänd ich auch eklig
-
Ich finde mittlerweile ein Biothane-Halsband nicht verkehrt wenn es mal nass wird.
-
Ewok geht immer mit Lederhalsband ins Wasser, was ist schlimm daran?
-
-
Zitat
Ewok geht immer mit Lederhalsband ins Wasser, was ist schlimm daran?
Also wenn´s beim "nur ins Wasser gehen" bleibt, nix
wenn sich der Hund danach aber genussvoll im Dreck suhlt, sieht es einfach iwann nicht mehr schön aus und dafür ist es mir definitiv zu schade.
-
Zitat
Also wenn´s beim "nur ins Wasser gehen" bleibt, nix
wenn sich der Hund danach aber genussvoll im Dreck suhlt, sieht es einfach iwann nicht mehr schön aus und dafür ist es mir definitiv zu schade.
Ich schmeiß die in die Waschmaschine, danach einfetten und alles ist wieder hübsch. -
Haare, Haare, Haare, überall Haare ... aaarghhh
-
Zitat
Haare, Haare, Haare, überall Haare ... aaarghhh
Ach, Schäfis haaren ja gaaaar nicht.
-
Huhu, ich bräuchte vielleicht mal eure Hilfe, denn in Sachen Mäntelchengröße verschätzt man sich ja gerne mal.
Mein Kleener wird am 1.11. 5 Monate alt und wir bräuchten so langsam ein neues Mäntelchen für die blöden Regentage. Ich möchte jetzt aber ein Mantel kaufen der dann auch noch passt wenn er ausgewachsen ist. Ich nähe es dann einfach so um das es mitwächst. Dafür müsste ich aber so ungefähr wissen welche Länge er dann braucht. Könntet ihr mal bitte die Rücken von euren Schäfis ausmessen?
Ich würde auch gerne wissen wie groß er ungefähr wird. Wie gesagt, er wird bald 5 Monate alt. Schulterhöhe hat er jetzt 54cm und Rückenlänge 58cm. Er ist ein deutsch/belgischer/schweizer Schäferhundmix.
Ich habe ihn bis jetzt 3. mal gemessen. Am 5.8. hatte er 28cm Schulterhöhe, am 24.9. 46cm und heute die 54cm.Ich danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!