-
-
haha, mein Schäfer taucht, hab mich heute kaputt gelacht am See. Der geht richtig für ein paar Sekunden unter Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
haha, mein Schäfer taucht, hab mich heute kaputt gelacht am See. Der geht richtig für ein paar Sekunden unter Wasser
Das glaub ich dir...Das können die echt gut. Mein Bino und Cleo, die Hündin meines Dads, tauchen auch richtig. Wobei Bino nur den ganzen Kopf einige Zeit unter Wasser hält und Cleo einfach komplett unter Wasser ist. Meine Djinie fängt auch langsam an, zumindest taucht sie schon mit der Nase tief ein, so dass nur noch die Augen rausschauen...
-
Ich mache hier auch einmal mit. Auch wenn sie nur ein Mix ist. Der Schäferhund ist offensichtlich (ob nun ein deutscher oder ein anderer weiß ich nicht). Den Rest kann ich euch leider nicht sagen. Bis auf den fehlenden will-to-lease ist sie schon schäferhundig. Ich habe oftdas Gefühl, ich habe einen gesaltenen Hund. Teilweise ist sie nicht zu bremsen, fiept, bellt und kriegt sich gar nicht mehr ein (bei Leuten, die sie kennt und mag) und dnn ist sie in anderen aufregenden Situationen völlig relaxt und nix bringt sie aus dem Konzept (Zug fahren, Restaurantbesuche...).
Hier mal ein paar Bilder
Inzwischen habe ich einen Fable für graue Schäferhunde... vielleicht wird der nächste ja ein 100%iger
-
Zitat
Das glaub ich dir... Das können die echt gut. Mein Bino und Cleo, die Hündin meines Dads, tauchen auch richtig. Wobei Bino nur den ganzen Kopf einige Zeit unter Wasser hält und Cleo einfach komplett unter Wasser ist. Meine Djinie fängt auch langsam an, zumindest taucht sie schon mit der Nase tief ein, so dass nur noch die Augen rausschauen...Wie bekommt ihr eure Hunde nur dazu
Meine Zwei gehen überhaupt nicht ins Wasser Meine Große hab ich letztes Jahr überredet da bin ich selbst rein gesprungen jetzt geht sie Max. mit dem Pfötchen rein ..
Und Luca geht noch nicht mal durch eine Pfütze -
Ja, die Grauen gefallen mir auch am besten. Richtig schöne Bilder sind das, ein super schöner Hund !!
Hier noch zwei vom Schwimmen:
-
-
Echt nicht, Malinois09???
Mein Rüde ging auch gern rein, aber nur dem Ball hinterher, der schwamm auch nicht wirklich, der paddelte wie doofPriya ging letztes Jahr ohne Überlegung rein, auch als Welpe schon in Gräben mit Wasser. Tja und nun trainiert sie ja für den Freischwimmer, dem Ball nach tauchen macht sie auch, allerdings war sie über ihre eigene Courage erstaunt.
Die Gina von einer Freundin legt sich rein und lässt kühlen, auch ganz putzig!Allerdings mag Priya nur Wasser von unten, heute morgen konnte sie leider nicht einfach so aus dem Auto austeigen, es regnete. Da musste ich sie echt zwingen, bekloppter Hund!
-
Ja meine Zwei wissen glaub ich nicht was gut ist
Wir gehen 2-3 mal die Woche ans wasser aber rein gehen sie nicht . Mal sehen ich werde wohl dieses Jahr wieder rein gehen
Die Erft ist aber auch wirklich toll ganz sauberes Wasser da kann man sogar die kleinen Fische am Boden Schwimmen sehen also ich gehe da bedenkenlos rein
Achja und wenns regnet will meine Hündin auch nicht raus und bleibt dann dauernd stehen -
Hier ist ja wenig los in letzter Zeit. Also mal ein aktuelles Bild:
-
Sehr hübsch der Lennox.
Mein Möchtegernschäfer kann seit Neuestem fliegen:
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-Qsz0-FVOF24/T-SBK40K6JI/AAAAAAAABUY/swQ1iHW0-hU/s600/IMG_8650.JPG]Und hopsen sowieso:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ips_8rbH-1U][/youtube] -
Das fliegende Bild ist ja super
Nass sehen die eh immer lustig aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!