Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Die habe ich schon auf meiner Merkliste :grin:
Die wahl steht ja schon fest ;-) ich guck ja einfach nur So. Für den Fall der Fälle und weil Bilder gucken Spaß macht.
Falls die Hündin nicht genügend Welpen bekommt, denke dann werde ich eh nach einem Junghund nach der Hochzeit schauen.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Schäfi-Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
IRJGV hab ich mir fast gedacht, aber wie gesagt, wenn es um DSH geht, versteh ich einfach mal gar nicht, warum man über diese Dissidenz züchtet. "Vom Schwarzen Panther" hatte ich mir damals auch mal angeschaut und der preisliche Aspekt war genau meine abneigung gegen diesen Züchter, weil ich mir halt sage, ein Langstockhaar fällt oft in einem normalen SV Wurf, wo ich einen welpen für 500-600 Euro bekomme, da find ich die Preise vom "schwarzen Panther" überdimensional, allgemein ist mir damals aufgefallen, dass die Züchter unter dem Deckmantel "Altdeutscher Schäferhund" oft überdimensional hohe Preise verlangen, wenn man überlegt, dass diese Hunde nix anderes sind als Langstockhaar Schäferhunde.
Warum schaust du nicht einfach zu gegebener Zeit auch bei SV Würfen nach, Langstockhaar fällt immer wieder in einem Wurf.
Von den Germanen hat noch einen Langstockhaar Welpen, soviel ich weiß. Oder vom Domizil. Einer von Beiden :)
-
Zitat
Die habe ich schon auf meiner Merkliste :grin:
Die wahl steht ja schon fest ;-) ich guck ja einfach nur So. Für den Fall der Fälle und weil Bilder gucken Spaß macht.
Falls die Hündin nicht genügend Welpen bekommt, denke dann werde ich eh nach einem Junghund nach der Hochzeit schauen.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Was möchtest Du denn mit dem Hund später machen?
-
Hallo Schelby,
ich würde gerne Rettungshundesport machen, bin aber anderen Sachen gegenüber auch aufgeschlossen :-). Werde mir in nächster Zeit noch ein paar Hundeplätze anschauen die verscheidene Sportarten anbieten.
-
Morgen ist es soweit und wir holen unsere Hex ab.:)
-
-
Und Inuki sieht morgen zum ersten mal einen Hundeplatz zum arbeiten

Huhna, ich wünsche euch viel Spass

-
Kennt jmd. von euch den Zwinger:,, von der hohen Erle,,? Wäre sehr dankbar!!!
LG Lea mit Rocco
-
Haben die ne HP? Hab da auf die schnelle nix gefunden.
Wenn man googlet kommt man ja auf ne Seite von working-dog. Die dort abgebildete Hündin find ich schon sehr schräg vom Rücken her
-
Ich frag auch nicht für mich
ich hab meins schon gefunden und schon angezahlt...neee ne seite gibts nichgt deswegen frag ich -
Kennen tu ich den Zwinger nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der da mehr zu sagen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!