Nochmal wegen einem passenden Namen...

  • Zitat

    Nova


    würde mir noch einfallen wenn du sagst sie liebt alles was sich bewegt...ist ein indianischer Name. heißt soviel wie "die schmetterlinge jagt"


    Uiii, dass finde ich ja auch schön =)

  • Die ist ja echt super süß! :herzen1: Ich mach dann einfach mal ein paar Vorschläge:


    Nabi (Das ist koreanisch und heißt Schmetterling)
    Kangaji (kor. Hündchen, Welpe)
    Jangmi/Changmi (kor. Rose)
    Param (kor. Wind)


    Sonst find ich auch schön:


    Scarlett (O'Hara)
    Naru
    Hina


    Mehr fällt mir jetzt grade auch nicht ein. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Süßen und dass du hoffentlich bald den richtigen Namen findest. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!