HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN
-
-
Ich finds toll, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Hier will dir wirklich niemand etwas Böses. Es ist allein die Sorge um deinen süßen Hund.
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr die kahlen Stellen und die Schuppen rasch in den Griff bekommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kriegst das schon auf die Reihe
-
hey!
ist eigentlich schuppen nicht ein zeichen für falsches futter?
-
Zitat
Ja, kann sein. Belli hatte vom früheren Futter auch Schuppen und eher stumpfes Fell.
-
Zitat
hey!
nicht immer aber oft...
ich kann dir ein futter empfehlen: http://www.zooplus.de/shop/hun…rockenfutter/josera/10727 ist sehr gut für den Preis.... füttern wir auch Wenns entlich angekommen ist^^
-
-
Stell jetzt bitte nicht das Futter um. Das hat Zeit, bis er wieder fit und etwas älter ist.
Schlechtes Futter ist zwar nicht gut, es bringt einen Hund aber auch nicht augenblicklich um. Ein unbedachter Futterwechsel kann hingegen zu Verdauungsstörungen führen, die tatsächlich lebensbedrohlich sein können, wenn der Hund geschwächt und jung wie eurer ist.
-
naja habe ja ne gleich gesagt, das ich es mache.
sie bekam ja auch pedigreen trockenfutter am anfang und habe mit kleinen schritten auf nicht immer teueres futter umgestellt und läuft besser als vorher mit dem stuhlgang
-
Was bekommt sie denn derzeit zu Fressen?
-
schooter oder wie das heißt und halt mit pedigreentrocken futter vermischt.
habe ta gefragt. -
Das kenn ich gar nicht. Wo gibts das denn? Wenn du die Zusammensetzung einstellst, bekommst du sicher einige Meinungen dazu
Leider kann man TÄ bei der Futterauswahl auch nicht so 100% vertrauen. Viele haben leider zu wenig Ahnung davon, die Meisten verkaufen dir halt das Futter, das sie in der Praxis haben, als Non-plus-Ultra...naja, kriegen sie ja auch Geld für -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!