Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
naja egal bin weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach ja... hat da ein junger Bub ein paar Probleme damit, dass sein Kumpel Sibhusky Gegenwind von ein paar Frauen bekommt, die ja um die Uhrzeit wohl viel besser in der Küch' aufgehoben wären?
ZitatMein Name ist Felix , ich komme aus Frankfurt am Main und habe einen Old english Bulldog der jetzt 4 monate alt ist.Ich bin eigentlich immer mit SIbhusky 1 und seinem Husky unterwegs.
Süß
Wie ich doch diese "ganzen" Kerle liebe, die ihren Frust an hilflosen Lebewesen auslassen müssen -
Hier mal zwei Links für Alle die allen Ernstes glauben, Cesar Millan "liebt Hunde" und seine Methoden wären "harmlos"
:http://www.youtube.com/watch?v=RFCGtatpCwI
http://beyondcesarmillan.weebly.com/alexandra-semyonova.html
-
Ich lass bestimmt nix aus
ich mach das ja auch nicht, ich erziehe ihn normal so wie ihr es nennt
aber er erzieht sie ja nicht von anfang an mann mann ^^ -
Zitat
naja egal bin weg
Ach

Meine Frage hätte ich wirklich gerne beantwortet.
-
-
Zitat
Süß
Wie ich doch diese "ganzen" Kerle liebe, die ihren Frust an hilflosen Lebewesen auslassen müssenDa kannst nur hoffen, dass solche Typen NIE auf Kinder losgelassen werden.
-
Zitat
aber er erzieht sie ja nicht von anfang an mann mann ^^
Ich meine Hunde auch nicht und trotzdem muss ich nicht treten und meine Hunde einschüchtern. Und nein, es handelt sich bei meinen Hunden nicht um Chihuahuas oder ähnlich kleine Hunde. -
Zitat
aber er liebt Hunde und tut ihnen sicher nicht mit Absicht weh!
ist es für ein tier nicht egal, ob mit absicht, oder ohne absicht?

ich bin immer wieder überrascht, wieviele hier immer wieder mit dem, was der c m anstellt, hier auflaufen.
muß man ständig für so einen menschen die werbetrommel rühren?
-
Ups, hatte meinen Beitrag editiert.Nein hatte ich nicht.Weil ich es auch nicht dazu kommen lassen würde.Und ok vllt tut er ihnen damit ein wenig weh. Aber, wäre das Alpha tier zimperlich zu seinen "mitreisenden" , wenn sie etwas tun das ihm nicht passt? Naja ich denke bei der Hundeerziehung spalten sich die Geister.Hauptsache ist doch das jeder zu seinem Ziel kommt.
-
Zitat
ich bin immer wieder überrascht, wieviele hier immer wieder mit dem, was der c m anstellt, hier auflaufen.
muß man ständig für so einen menschen die werbetrommel rühren?
Da hast du auch recht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!