Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da gebe ich dir völlig Recht!!
Die Leinen die er verwendet haben ja nichtmal einen Stopper dran. Die Moxonleinen von ihm sind ja diese "Endloswürger".
Was würde er wohl machen, wenn ein Hund mal wirklich zieht, durch das Zuziehen der Schlinge in Panik gerät und sich wirklich stranguliert
soweit muss es ja gar nicht kommen, gibt einige videos in denen sich die hunde anfangs winden und winseln.
das ständig ruckeln dran, der schmerz und das luftabschnürren ist für mich einfach nur tierquälerei. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fahrt doch in ein Tierheim, sucht euch da einen Pitbull oder Stafford aus, der von seinen vielen Vorbesitzern als "hoffnungsloser Fall" bezeichnet wird und von dem andere Hunde Trainer das gleiche sagen!Dann erklärt dem Hund dass er mit viel Liebe und Vertrauen rehabilitiert werden soll bzw euch respektieren soll!
Denn das tut Cesar Millan nämlich, er nimmt sich die Big&Bad Boys vor, die von anderen als hoffnungslos verurteilt wurden.
Man kann seine eigene Meinung über ihn haben, über die Art und Weise wie er Hunde rehabilitiert, aber er liebt Hunde und tut ihnen sicher nicht mit Absicht weh! -
Öhm, nö!
Garantiert nicht! Sorry, aber Gewalt bzw. die Neigungn zu "aggressivem" Verhalten beantorte ich garantiert nicht mit dem Methoden eines CM.
Und ob mit Absicht oder nicht, er tut es und verkauft es teuer!
-
Zitat
Öhm, nö!
Garantiert nicht! Sorry, aber Gewalt bzw. die Neigungn zu "aggressivem" Verhalten beantworte ich garantiert nicht mit dem Methoden eines CM.Und ob mit Absicht oder nicht, er tut es und verkauft es teuer!

-
Zitat
aber er liebt Hunde und tut ihnen sicher nicht mit Absicht weh!
Wer einem Hund in die Eingeweide tritt, tut einem Hund mit voller Absicht weh. Also erzähl mir nicht, dass er Hunde nicht mit Absicht traktiert!Und er tritt nicht nur den "Big and Bad Boys" in die empfindlichen Eingeweide. Also bitte! :down:
-
-
Zitat
Wer einem Hund in die Eingeweide tritt, tut einem Hund mit voller Absicht weh. Also erzähl mir nicht, dass er Hunde nicht mit Absicht traktiert!Und er tritt nicht nur den "Big and Bad Boys" in die empfindlichen Eingeweide. Also bitte! :down:
... und feige ist er noch dazu. Denn er tritt natürlich erst zu, wenn der Hund entsprechend mit Maulkorb und/oder Leine oder diese selbst erfundenen Halsband gesichert ist. Widerlich!!!
-
Zitat
... und feige ist er noch dazu. Denn er tritt natürlich erst zu, wenn der Hund entsprechend mit Maulkorb und/oder Leine oder diese selbst erfundenen Halsband gesichert ist. Widerlich!!!
Und teuer. wie war noch der Preis für Training/Ausbildung bei ihm?
-
1 up at sibhusky.Wenn es den Hunden weh tun würde, würden sie jaulen oder sehe ich das falsch?Und ich würde gerne mal euch sehen wie ihr das meistert.Wenn euer Hund einen anderen beißt sagt ihr dann mit liebe.Ach komm das war doch net so schlimm das kann passieren und sagt euch dann so ist eben mein Hund.Ich habe genug personen gesehen, die mit liebe ihre Hunde erzogen haben. Die es geschafft haben. Ich sage ja auch nicht das es Falsch ist.Bestimmt wäre das auch bei den Hunden die Cesar rehabilitiert gegangen.ABER ER REHABILITIERT SIE meine güte noch mal seit ihr nicht fähig euch mal über ein paar sachen gedanken zu machen?Ich erziehe meinen Hund auch mit liebe, aber auch mit Disziplin und ich versuche immer der PACK LEADER zu sein.So und jetzt ihr Frauen fangt an mich zu beleidigen ;)MFG Felix
-
Zitat
1 up at sibhusky.Wenn es den Hunden weh tun würde, würden sie jaulen oder sehe ich das falsch?Und ich würde gerne mal euch sehen wie ihr das meistert.Wenn euer Hund einen anderen beißt sagt ihr dann mit liebe.Ach komm das war doch net so schlimm das kann passieren und sagt euch dann so ist eben mein Hund.Ich habe genug personen gesehen, die mit liebe ihre Hunde erzogen haben. Die es geschafft haben. Ich sage ja auch nicht das es Falsch ist.Bestimmt wäre das auch bei den Hunden die Cesar rehabilitiert gegangen.ABER ER REHABILITIERT SIE meine güte noch mal seit ihr nicht fähig euch mal über ein paar sachen gedanken zu machen?Ich erziehe meinen Hund auch mit liebe, aber auch mit Disziplin und ich versuche immer der PACK LEADER zu sein.So und jetzt ihr Frauen fangt an mich zu beleidigen ;)MFG Felix
Eine ganz einfache Frage an Dich: Hattest Du schon mal einen Hund, der bissig war?
Viele Grüße
Doris
-
Also nun entschuldige mal. Es gibt Hunde, die nicht alles zusammen brüllen weil es ihnen weh tut (gerade die unsicheren, die sich Millan ja für sein Spielchen immer aussucht). Ganz im Gegenteil wollen sie sicher nicht mit Gebrüll noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung von Körpersprache hast, wirst du es an deren Reaktionen erkennen, DAS es ihnen weh tut. Schmatzen, wegdrehen, Lippen lecken, Pfoten heben, ducken und ins Sitz gehen reichen wohl aus um geradezu nonverbal "Aua" zu brüllen!
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cesar Millan weiß genau bei welchen Hunden er das machen kann. Wenn er es nämlich an Hunden machen würde, die sich zu wehren wissen, wäre er mit Sicherheit kein Pack Leader mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!