Cesar Millan

• Zitat

Also gut.. Der Mali ist Season 7 Episode 11, Bella (wie kam ich denn auf Emma??) ist Season 5 Episode 13

Die werde ich mir noch mal ansehen und mir einen Eindruck verschaffen.

Aber Deine Meinung zu den Schlangen hast Du immer noch nicht gesagt, es würde mich interessieren, vielleicht
    hast Du ja eine Sichtweise, die mich meine Einstellung zu dieser Folge überdenken lässt.

LG HildaDobby

• Viele sagen hier, sie haben Cesar Millan noch nie liebevoll mit einem Hund umgehen sehen,
    hier nur ein Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=EhHhhKG5i8E

Es sind 15 Minuten in denen ihr seht, wie liebevoll, verständnisvoll und weise er mit diesem armen Hund
    umgeht. Es ist keine Gewalt oder sonstiges es ist einfach die Gabe den Hund zu deuten.
    Es wird deutsch gesprochen, das ist wichtig damit jeder das gleiche hört.

Bitte seht es euch mal an

LG HildaDobby

• Ich zeige meinen Hunden meine Liebe auch immer mit einem Stachelhalsband.

Sag mal, wie verblendet seid ihr eigentlich? Wie kann man einen Menschen liebevoll nennen, der einem völlig verängstigten Hund ein Stachler umwirft und ihn daran aus der Kiste zieht? Und der Yorkie der sich an der Schlinge in seinem Stress fast selbst stranguliert.

Sorry, ich fall vom Glauben ab.

• Jaja der Coonhound.. Es gibt wenig Folgen bei denen ich mich echt aufrege. Aber sowohl der Coonhound als auch Shadow sind so Folgen. Keiner würde sich meinem Angsthund SO nähern.. Keiner!

Aber auch diese Diskussion gab es hier im Thread bereits ;D

• Die Szene erinnert mich fast daran wie Hanni sich am Anfang verhalten hat =(
    Sie war ähnlich von ihren Blicken, hat sich auf den Boden gepresst um sich dagegen zu wehren mit zu laufen...

Aber ich frage mich auch warum er ein Stachelhalsband verwendet.
    "Cesar Millan versucht immer die Dinge zu verwenden die auch die Besitzer verwenden".
    Aber oft wäre es besser den Besitzern auch mal die Augen zu öffnen =(
    Nur weil sowas in den USA nicht verboten ist, muss man es doch nicht unterstützen?

Ich hab in Nürnberg im Hundemax Stachelhalsbänder, Elektrohalsbänder usw. im Zuge eine Aktion gegen solche Dinge gesehen...vielleicht bin ich auch einfach nur mimosenmäßig gestrickt, aber mir wurde da schon leicht übel.

• Gab es sie? Ich bin grad so geschockt, dass mir dazu nichts einfallen will. Das grenzt echt an Verblendung, dass man da irgendwas liebevolles drin sehen kann?

Ich habe es mir ohne Ton anschauen müssen, aber selbst das beste Verhaltenanalytische Blahblah macht die Bilder nicht besser, die man da sieht!

Mir fällt echt nichts dazu ein, ausser, dass man sich mit jedem Video das man hier postet und sei es zur Entlastung CMs das Loch nur noch tiefer schaufelt und argumentativ aus diesem nicht mehr raus kommt.

• Zitat

In DE sind sie auch nicht verboten ;)

Echt? Ich dachte die wären mittlerweile verboten.
    Wir kann man sowas nur nutzen. Muss man sich immer mal selber vorstellen wie man sich mit sowas fühlen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!