Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber ich habe weder Tritte, noch prügel noch gebrochene Hunde erkennen können.
Klick- zähl die Tritte selbst- ich ertrag das nicht lange genug...und dann sag mir du siehs da keine Gewalt, bzw Tritte, die richtig wehtun...
Und! Das sind aus allen staffeln Bilder, nicht nur aus der ersten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CM ist jetzt aber nicht der heilige Samariter persönlich, oder?
Warum gelten hier für ihn nicht dieselben Gesetze wie für jeden von uns? Es gibt hier viele Mitglieder die alles super machen und einmal Mist bauen (Ernährung, Impfen, Erziehung. Welpe vom Vermehrer o.ä.) die oder derjenige wird dann genauso kritisiert.Es ist übrigens keine große Kunst mit vielen Hunden im Rudel aufzutreten. Schara ist wirklich kniffelig anderen Hunden gegenüber, aber wenn wir mit dem DF Gassi gehen, dann gibt es gar nichts. Sind zwar keine 30 Hunde, aber 15 bis 20 können es schon mal sein. Da ordnet sich jeder unter.
Rudel ist eine ganz andere Sache, als Hundebegegnung einer gegen einen. Oder Begegnungen an der Leine. Oder ein Hund kommt ins Territorium des anderen.Hab mir nochmals was angeschaut Staffel 1 Episode 7, da geht es auch um einen Puli der rumzickt. Im Rudel kein Problem. Genauso hätte meine reagiert. Aber das Problem der einzelnen Hundebegegnung wäre damit nicht gelöst. Die Begegnung findet übrigens auf seinem Trainingsgelände statt und man glaube es nicht ohne 1€ Leine.
Ich such euch das Video mal raus...........
Hier ist es:
-
Zitat
CM ist jetzt aber nicht der heilige Samariter persönlich.
Das steht natürlich außer Frage!
-
-
-
-
Wenn ich das sehe muss ich immer an das Video von China denken, wo sie die Hunde an der Drahtschlinge aus dem Käfig heben.......... :/
Das Huskyvideo hatten wir allerdings schon............
Ach so und da liegt für mich übrigens ein gerbochener Hund.
-
Und gern gesehen ist er auch nicht überall-
http://www.apbc.org.uk/blog/CM_Italy
http://www.sydsvenskan.se/malm…r-motte-Cesar-Millan.html -
dann hab ich anscheinend andere videos von ihm gesehen, von hunden die er in die genitalien tritt, von hunden die beim blick in die kamera gebrochen ausschauten, ich hab hunde gesehen die so lange gewürgt worden sind das sie irgendwann japsend auf dem boden lagen....
-
Zitat
Jemand der Elektroschocks als "erziehung" bei Hunden einsetzt ist ein sadist.
Meine Antwort bezog sich auf das Post von Brazzi, in dem er oder sie sich über den Umgang mit Josh auseinander setzt.
Aus dem Umgang mit Josh, sehe ich keinen Grund ihn als Sadist zu bezeichnen, und deshalb habe ich es in einen Vergleich gesetzt. Bei Josh kamen keine Würgehalsbänder oder Elektroschocker zum Einsatz.Bitte besser lesen.
Warum er diesen besagten E-Schocker eingesetzt hat ist mir schleierhaft, und dass das ein Absolutes No-Go ist, darüber diskutiert hier ja auch kein Mensch ersthaft. -
Zitat
Einmal hatte er einen F1-Wolfshybrid an der LEine, der nie gern an der LEine lief. Er versuchte, Sich von Cesar zu befreien. Aber er hat nichts gemacht außer den Bissen auszuweichen. Am Ende hatte sich der Hund hingelegt. Für mich ist der Hund deswegen nicht gebrochen. Er hat lediglich erkannt, dass er nicht gewinnt und fügt sich. Und das ist für Hunde, meiner Meinung nach, normal, solange man als Mensch verantwortung für die Tiere tragen muss.
Ich glaube damit meinst du das Huskyvideo. Sorry, das haben wir diskutiert. Ein Tier das nach Luft ringend am Boden liegt, eine blaue Zunge hat weil der Hr. CM ihm so derartig die Luft abgestellt hat und dann noch die Frechheit besitzt zu behaupten, dass der Hund jetzt nur noch entspannen will und sich ihm unterordnet, während der Hund einfach nur totmüde von seinem Todeskampf (in seinen Augen, er kann ja nicht wissen, dass CM mit dem Gewürge auch mal aufhört) seine Ruhe haben will... nee Mudkip. Das hat nichts damit zu tun, dass CM ein guter Hundemensch ist, sondern nur ein guter Showmaster, der schnelle Erfolge möglichst spektakulär zeigen möchte, auf Kosten des zu behandelnden Hundes. Ich habe bereits geschrieben, dass wenn es sich um meinen Hund gehandelt hätte in der Szene, Hr. CM weit aus schlimmeres erlebt hätte mit mir, als nur einen Hundebiss.Du kannst versuchen dir die Sachen schön zu reden. Ich bin auch kein Wattebauschwerfer, aber ich muss die Hunde mir nicht zu "submission" zwingen auf so eine barbarische Weise. Da hilft es auch nicht, wenn einer sagt, dass es Amerika ist. Andere Länder andere Sitten. Denn gerade die Amis sind doch in ihrer Welt eines der fortgeschrittensten Völker überhaupt und dann kommt so jemand daher wie CM. Traurig. Vorallem das er das alles ungestraft auch noch zeigen darf im TV ist mir unverständlich. Da schaue ich mit Begeisterung Animal Rescue Cops bei Youtube an, bin von der Humane Society US positiv überrascht und dann kommt mir CM in die Quere und ich denke mir nur: Was machen die Amis da???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!