Welche Nassfutter guten Gewissens geben?
-
-
Zitat
http://www.amora.biz/hund/fleischpur/hfpgans.html
Gut, zwar ist die Deklaration nicht bis ins hunderste Detail, aber die Qualität ist wirklich sehr gut.Wichtig ist doch was HINTEN wieder raus kommt und wie der Hund aussieht und sich fühlt.
Es gibt ZIG Marken, welche nicht besser oder zumindest genauso deklariert sind wie AMORA. Daher immer füttern, insofern der Hund es gut verträgt und sich kein schlechtes Gewissen einreden lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wichtig ist doch was HINTEN wieder raus kommt und wie der Hund aussieht und sich fühlt.
Es gibt ZIG Marken, welche nicht besser oder zumindest genauso deklariert sind wie AMORA. Daher immer füttern, insofern der Hund es gut verträgt und sich kein schlechtes Gewissen einreden lassenDANKE
Wir haben ja auch schon so alles mögliche ausprobiert, da ich das Fleisch ja grob zerteile und noch Kohlenhydrate zumixe, sehe und rieche ich ja die Qualität - bin damit echt sehr zufrieden und preislich ist es voll in Ordnung.
Mit dieser Mixtur - Fleisch s.o. und Josera Fitness haben beide endlich den von mir gewünschten output (so wie er eigentlich sein soll).
Hat schon etwas Geduld und Probiererei gebraucht.
LG
Petra mit Blue und Luca -
Zitat
DANKE
Wir haben ja auch schon so alles mögliche ausprobiert, da ich das Fleisch ja grob zerteile und noch Kohlenhydrate zumixe, sehe und rieche ich ja die Qualität - bin damit echt sehr zufrieden und preislich ist es voll in Ordnung.
Mit dieser Mixtur - Fleisch s.o. und Josera Fitness haben beide endlich den von mir gewünschten output (so wie er eigentlich sein soll).
Hat schon etwas Geduld und Probiererei gebraucht.
LG
Petra mit Blue und LucaPROBIERT habe ich auch, fast 2 Jahre überwiegend TroFu. Marken von A-Z, Extruder und Kaltpressfutter, bis ich dann bei BELCANDO Lamm und Reis hängengeblieben bin. Habe dann aber doch festgestellt, dass der Hund sich "irgendwie wohler" fühlt, wenn er mehr "Nassnahrung" bekommt, vielleicht weil es mehr sättigt. Erst hatte ich halb und halb gefüttert und jetzt nur noch Feuchtnahrung.
Fazit mein "allergischer Hund, der nix vertragen hat", keine TA-Untersuchung Blutbild, Ausschlussdiät konnte helfen. Barf wird nur in kleinen Mengen vertragen oder HOCHGEWÜRGT, ist für mich eines klar:
Mein Hund bekommt nur noch Nassfutter, erst recht, weil seine ZÄHNE viiiiieeeel besser sind als mit Trockenfutter! Endlich kann ich mal "kreuz und quer füttern", ohne Rücksicht auf Marke und Fleischsorte und alles wird bestens vertragen ohne allergische Reaktionen. -
Ist zwar O.T. aber ich habe es endlich geschafft, ein Bild von den beiden einzustellen. Unter user Hunde...
LG
Petra mit Blue und Luca -
Wie sieht das denn eigentlich aus, sollte ich nur "Adult"-Futter füttern? Von real nature gibt es nämlich junior-und senior-Dosen, die auch recht gut klingen und die ich so in der Adult-Reihe nicht finde. Kann man die auch mal zwischendurch geben, wenn der Hauptteil "Adult" ist, oder sollte ich sowas lieber lassen, weil das Nährstoffverhältnis dann nicht mehr stimmt?
-
-
Kannst du problemlos mal zwischendurch geben.
-
Zitat
Wie sieht das denn eigentlich aus, sollte ich nur "Adult"-Futter füttern? Von real nature gibt es nämlich junior-und senior-Dosen, die auch recht gut klingen und die ich so in der Adult-Reihe nicht finde. Kann man die auch mal zwischendurch geben, wenn der Hauptteil "Adult" ist, oder sollte ich sowas lieber lassen, weil das Nährstoffverhältnis dann nicht mehr stimmt?
Ich gebe auch alle Sorten davon abwechselnd,denke das ist kein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!