ACHTUNG - HUND ZUGELAUFEN - wieder zu Hause
-
-
Bitte stell doch den Fundhund auch ins Retrieverfreundeforum!!
http://www.retriever-forum.net/
Oder gib mir Tel.daten des Finders und den genauen Auffindeort und ich stell es ein
Grüßle
Antonius -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG - HUND ZUGELAUFEN - wieder zu Hause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also am Fundort sind wir noch fast 2 Stunden gebleiben! - Das Gebiet ist da recht weitläufig. Er hätte da von überall kommen können!!!
Plakate werden wir aufhängen und jetzt ist er erstmal im Tierheim!
-
kannst noch sagen in welchem Tierheim genau?
-
Wollten Ihn erst in Feuchter Tierheim bringen, da es dort schöner ist!
Die haben uns weggeschickt mit dem Vermerk, Hund in Nürnberg gefunden, also muß er auch in Nürnberger Tierheim! -
Oh weija. Vielleicht findet ihr ja wirklich noch jemanden wo er vorrübergehend bleiben kann und bei den Tierheimen in der Umgebung bescheid geben, damit diese falls sich die Halter melden bescheid wissen wo der Hund ist.
Daumen sind gedrückt
-
-
Zitat
Bitte stell doch den Fundhund auch ins Retrieverfreundeforum!!
http://www.retriever-forum.net/
Oder gib mir Tel.daten des Finders und den genauen Auffindeort und ich stell es ein
Grüßle
AntoniusDas wäre sehr nett von Dir!
Auffindeort: Nürnberg, Hafen an der 1. Schleuse
Auffindezeit: ca. 11.30 Uhr
habt ihr meinen post übersehen, dass wir den kleinen auch aufgenommen hätten?
-
Zitat
habt ihr meinen post übersehen, dass wir den kleinen auch aufgenommen hätten?
Nein, nicht übersehen! Aber da war er ja schon im Tierheim!
Werde dann gleich mal da anrufen, ob er noch da ist und dann werden wir Ihn wahrscheinlich holen!
Mein Chef hätte nichts dagegen, das für ein paar Tage 2 Wauzi`s mit auf Arbeit gehen!Daumen drücken, daß sein Frauchen/Herrchen Ihn gestern noch abgeholt haben!!!
-
Das ist schön, daß du dich kümmerst, noch schöner wäre natürlich, er wäre wieder zu Hause
-
Zitat
Das ist schön, daß du dich kümmerst, noch schöner wäre natürlich, er wäre wieder zu Hause
Ja, das hoffen wir auch sehr!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!