ACHTUNG - HUND ZUGELAUFEN - wieder zu Hause

  • Hallo, uns ist gerade ein Flat Retriever gefunden. Er trägt ein schwarzes Stoffhalsband, allerdings ohne Marke!


    NÜRNBERG, HAFEN AN DER SCHLEUSE!!!


    Er ist uns hinterher gelaufen! Eine Bekannte ist gerade mit Ihm auf dem Weg ins Tierheim nach FEUCHT um zu prüfen, ob er gechipt ist!


    Kennt jemand diesen Hund????

  • kannst dich ja trotzdem an tasso oder ähnliche organisationen wenden, ...
    wegen groß-angelegten suchaktionen wäre das meine erste adresse. auch wenn der rüde nicht gechipt ist, über suchplakate müsste doch was zu machen sein?

  • Haben jetzt bei sämtlichen Tierärzten Bescheid gegeben, falls sich jemand da melden sollte und werden heute Abend in der Gegend wo wir Ihn gefunden haben, Zettel hinhängen!


    Mensch der Arme!!! - Können Ihn leider nicht behalten, bis der Halter gefunden ist, zwecks Arbeit!!!

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen ihn aufzunehmen, meine Frau ist eh den ganzen Tag daheim.


    Schickt mir ma eure Telefonnummer oder gebt mir was, wo ich euch meine schicken kann.

  • Hallo



    Bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen .Wie lange bist du denn am Fundort gebleiben ?


    Ruf doch mal bei den Nürrnberger Radiosender an und frag nach ob die ne Meldung rausgeben können .
    Bayern 3 oder Antenne würde ich auch anrufen .


    Falls am Fundort möglichkeiten zum aufhängen von Plakaten sind würde ich die mit einem Bild des Hundes und meiner Handynummer da anbringen .


    Drück ganz fest die Daumen


    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!