Wer kennt den Marxdorfer Wolfshund?
-
-
komme gerade erst von der Arbeit daher jetzt erst meine Antwort.
Erstens habe ich nicht eine Frage gestellt sondern nur Stellung genommen, was ich nu auch wider tue.
Zweitens habe ich nie Welpen für 700 € angeboten!!!Weitaus weniger, und meine kleinen waren entwurmt geimpft gechipt und mit viel Liebe aufgezogen.
Drittens ja der Wurf war ein Versehen und ich bin nicht Stolz darauf!!! Habe die Racker aber verdammt lieb!!!!
Wir haben unsere Hündin als Notfall aufgenommen, war nach dem Motto wollt ihr sie dann nehmt se mit und das habe ich mit dem armen Vieh auch getan! das Madame in den steh Tagen war hat uns niemand gesagt als wir es gemerkt haben war es zu spät!Soviel dazu , und wie gesagt ich bin nicht stolz darauf Hunde mutwillig vermehrt zuhaben. Meine Lütten haben alle ein super Zuhause und ich habe bei jedem der gegangen ist geheult.
Aber warum muß ich mich hier rechtfertigen?
Sowas muß nu wirklich nicht auf einer öffentlichen Plattform ausgetragen werden!
Ach ja habe im Moment zwei Hunde zuhause (soll auch so bleiben, eine Altdeutsche Schäferhündin mit Namen Baretta und einen swh Mix mit Namen Boomer) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der VDH ist kein Verein sondern ein Verband, in dem Vereine Mitglieder sind.
Tja, wenn´s denn so einfach wäre, dann wären die Labradoodle und Goldendoodle schon lange anerkannt.
Der VDH kann keine Rasse "anerkennen". Dafür ist die FCI zuständig.
Beim VDH kann der Antrag gestellt werden aus verschiedenen Rassen eine neue zu züchten. Das erfordert erheblichen Aufwand und ein penibel geführtes Zuchtbuch. Dazu gehört wissenschaftliche Begleitung und genetische Auswertung.
Wenn nachweislich aus den Mischlingen - ohne Zukreuzung der Ursprungsrassen - mindestens 7 Generationen phänotypisch und genetisch gleiche Hunde fallen, kann der Antrag an die FCI zur Anerkennung gestellt werden.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Könntet ihr aufhören den armen Kerl mit Tatsachen zu verwirren
Aber mal ernsthaft, wieso werden sinnvolle Fragen nicht beantwortet?
Wieso werden andere User niedergemacht nur weil sie offen zugeben das ihr Hund aus dieser Zucht n Mix is?
Kindergarten ...... -
Zitat
...Aber mal ernsthaft, wieso werden sinnvolle Fragen nicht beantwortet?
...Vielleicht weil der Gefragte keine sinnvollen Antworten darauf hat
-
Zitat
Vielleicht weil der Gefragte keine sinnvollen Antworten darauf hat
Nö, es gibt auch Leute die noch neben bei ARBEITEN.
Morgen werde <ICh hier weiter schreiben.
Heute habe Ich keine Lust mehr.... -
Workless Weiber hier, neee neee
!
-
-
-
Ach ronnya, wo ich doch als "Arbeitslose", weil Ferien, nichts besseres zu tun habe
...
Ich könnte ja Bud mal decken lassen und die Welpen für 700 Euro inserieren
.
-
und ich habe heute nur von 6-16 Uhr gearbeitet
und deshalb noch lust....
aber jetzt ist schluß mit OT
Glaub mir dann ist schluß mit Langeweile und ruhigen Nächten -
Zitat
Nö, es gibt auch Leute die noch neben bei ARBEITEN.Morgen werde <ICh hier weiter schreiben.
Heute habe Ich keine Lust mehr....Ist zwar OT, aber gibt es einen besonderen Grund warum Du "ich" immer groß schreibst?
ZitatKönntet ihr aufhören den armen Kerl mit Tatsachen zu verwirren
Entschuldigung, es tut mir sehr leid
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Nö, es gibt auch Leute die noch neben bei ARBEITEN.
Morgen werde <ICh hier weiter schreiben.
Heute habe Ich keine Lust mehr....Deshalb schuf der Befürworter der interessierten Fragenden die besinnliche Vorweihnachtszeit. Er ließ bewusst eine Dekade nach gestellten Erkundungen verstreichen, bis sich genug Fragende versammelten, um dann dem/der Antwortenden 2 - 3 freie Tage Zeit zu schenken, damit alle Fragen beantworten werden können.
Niemand solle sich bewusst oder unbewusst wertvoller Zeit beraubt fühlen.
O.T. Ende
......
Ich freue mich auf deine Antwort morgen Brankers.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!