Abgehauen ohne Tiere

  • Ja. Vor allem selber schriftlich eine Frist setzen, in dem selben Schreiben schon mal vorsorglich überschlagene bisher aufgelaufene und kommende Betreuungs- und Futterkosten und Kosten für die Vermittlung (Annoncen, Telefonkosten) ansetzen und Erstattung umgehend nach Fristablauf anmahnen. Nach Ablauf der Frist -> Übergabe der Tiere an den Tierschutz ankündigen. Das ganze entweder persönlich übergeben oder per Einschreiben mit Rückschein zusenden. Sich nicht auf dieses Hin und Her einlassen, sonst hat sie die Tiere da noch Ostern, und zwar Ostern 2012, an der Backe. SIE soll die Tiere vermitteln, ER setzt die Preise fest, und legt sich dann wieder gemütlich zu seiner Tussi in die Kiste und wartet mal ab, ob sie alles richtig macht, wo gibts denn sowas! Also mal ehrlich, was manche Frauen sich so bieten lassen.


    Oder vom Anwalt schreiben lassen, wirkt meistens viel, viel besser. Die paar Euro für das Briefeschreiben durch einen RA rentieren sich für gewöhnlich.


    Gruß!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abgehauen ohne Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!