Saublöde Sache

• Hach mann, mir ist da was doofes passiert und ausgerechnet kurz vor Weihnachten.
    Letzten So. bin ich vorm Haus so doof gestürzt, dass ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe. Ich hatte meinen Hund auf dem Arm, bin ausgerutscht und hatte natürlich nur das Wohl meines Wuffels im Sinn, habe ihn im Fallen noch galant abgesetzt, zur Seite geschubst um dann letztendlich ungebremst auf meinem Knöchel zu landen.
    OP habe ich schon hinter mir, ich bin nun um eine Titanplatte reicher. Nun liege ich hier zu Hause rum, muß mein Bein immer hochlegen und langweile mich zu Tode. Mein armer Wuffel kommt nun nur 1x am Tag für ca. 20 Min. raus, für länger hat keiner Zeit, schnief..
    Freilauf geht auch nicht, da mein Mann erst abends wenn es dunkel ist gehen kann.
    Es wundert mich, dass er das so gut wegsteckt, Morgen kann z.B. gar keiner mit ihm gehen, der Arme tut mir so leid.
    Ich versuche meine Tochter ein wenig zu motivieren, mit ihm wenigstens ein paar Suchspiele zu machen.
    Oh mann, ich muß noch so viel machen, aber da muß ich jetzt wohl durch.
    Wenigstens habe ich nun mal für ein paar Stunden das Laptop von meinem Männe bekommen, Fernsehen den ganzen Tag ist sooo öde!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Saublöde Sache* Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja echt voll blöde. Mein Mitleid hast Du!

Lass Dir doch auf Weihnachten von allen, die Dich beschenken möchten, einen oder mehrere Spaziergänge mit dem Wuffel schenken oder den Gegenwert als Gutschein, damit Du einen Gassigänger beauftragen kannst.

Wenn sich da mehrere abwechseln, dürfte doch ein Spaziergang am Tag drin sein.

Dir gute Besserung. Komm bald wieder auf die Füße!

Liebe Grüße

Doris

• Ohje, aber weißt Du was? Ich kann Dich super verstehen!
      Meine Ma hat sich vor kurzem den Arm gebrochen und kurz danach das Bein. Also beides in Gips und beides operiert...
      Aber das gute ist - das wird wieder! :smile: Lass Dich verwöhnen, und versuch die vorweihnachtliche Ruhe zu genießen - die hat man ja eigentlich eher selten! ;)

Achso - wo kommst Du denn her? Vielleicht findet sich hier jemand der Deinen Wuff mal mir raus nimmt und Dir evtl ein wenig Gesellschaft leistet für ein paar Minuten am Tag?!

• Mhm kenn ich nicht, also nicht aus meiner Gegend*denk

Sonst hätte ich den gassiservice übernommen.

Mache ich bei meiner Freundin auch (also mit deren Hündin).

Freundin hatte eine Knie OP und Mann ist bis 15Uhr arbeiten. Also wackel ich die nächsten Monate imemr mit ihrer Hündin die Mittagsrunde (oder Zusatzrunden, falls Durchfall oder sowas ist).

• Wenn es geht, frag doch mal bei den Studenten an .- vielleicht klappt da ja was. Oder über http://www.betreut.de :)

Davon ab - solange sich der Hund regelmäßig entleeren kann, kommt er eigentlich auch einmal ein paar Tage ohne große Runden aus.

Vielleicht kannst du mit den Hund Clickern oder so was? :)

Und: Gute Besserung :)

• Hallo und gute und schnelle Besserung für Deinen Knöchel. Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen.
      Ich habe gerade einen fulltime Job in Süddeutschland, komme aber eigentlich aus Berlin, wo ich mit meinem Gatten lebe und wir uns die Betreuung des Hündchens teilen können. Da ich dem Hündchen nicht zumuten möchte täglich 8 std. alleine zu bleiben, habe ich eine Anzeige bei gassi-gassi geschlaltet. Es hat sich jemand aus meiner Wohnanlage gemeldet, der die Betreeung meines Hündchens übernimmt. Meist liegt das Gute so nah ;)

• Soo weit ist Linnich von mir nicht weg, wo kommst Du denn genau her? Mir ist das letztes Jahr mit dem Arm passiert, allerdings kurz nach Weihnachten, zwei Wochen nach Einzug des Hundes :(

Ich hab jetzt gerade keine Zeit, nach Beiträgen von Dir zu suchen, aber was hast Du denn für 'nen Hund und verträgt er sich mit Hündinnen? Sonst könnte ich vielleicht gucken, daß ich wenigstens irgendwann mal für 'ne große Runde vorbeikomme?! Täglich wird nicht klappen, aber meine Maus hat es damals auch gut geschafft, täglich mit zweimal 15 Minuten auszukommen, ich hab mich dann ab und zu in den Garten getraut, wo sie dann ein bißchen im Schnee toben durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!