Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Mensch, Ihr esst aber alle wenig, so über den Tag verteilt.
Hm, ich nehm mal an, nicht alle schreiben wirklich alles auf, was sie gegessen haben...Ich hatte heute zum Frühstück: Brot mit Eiersalat und Käse, dazu zwei Tassen Kaffee und zum Abschluss eine Banane.
Mittags Lachs auf Blattspinat mit Reis.
Nachmittags eine Tasse Tee mit zwei Stücken frischgebackenen Schoko-Erdnuss-Kuchen.
Zum Abendessen hab ich mir zum übrigen Reis Rahmchampignons gemacht.
-
27. Januar 2013 um 20:15
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
3 kleine sonntagsbrötchen mit Ei und Nutella
1 hanuta
1/2 Brötchen mit Käse und Salat von der Tanke
Süßigkeiten auf der Messe
2 cheesburger bei Mekkes
1 Orange
Gleich noch Meeresfrüchte und Gummitiere :)
Getrunken Kakao, Latte und BrauseIch bin hochschwanger, ich darf essen

-
Zitat
3 kleine sonntagsbrötchen mit Ei und Nutella
Schwangerschaft hin oder her, aber DAS ist ja wohl eine sehr seltsame Zusammenstellung *schüttel*

-
Wir haben heute Pizza gegessen.
Und gestern Lasagne. -
War natürlich alles nacheinander über den Tag verteilt, nicht auf einmal

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eins mit Ei und 2 danach mit Nutella. Nicht zusammen

-
Zitat
Eins mit Ei und 2 danach mit Nutella. Nicht zusammen

Ach sooooooo....
Ich hatte mir darunter eine Nutellasemmel mit geschnittenem Ei drauf vorgestellt.
-
Bratkartoffeln mit Lammhack und Bohnen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Früh: Brötchen mit Nutella
Mittags: chinesische Nudeln
Abends: Kartoffelsuppe -
Ne Semmel und nen Doppelzentner veganes Kartoffelgratin.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!