Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 2 Lebkuchen
Mittags: eine Banane, drei Raffaello
Nachmittags: eine Mandarine, ein Glas Apfelschorle
Abends: ein(en) Dürüm, einen Tee, ein Raffaello -
29. November 2012 um 21:39
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gabs mal wieder meinen Lieblingssalat :^^:
Nüsslisalat + Kopfsalat mit, Thun, 2 Eiern, 2 Tomaten und nem zinken Knobli

-
Heut Mittag 2 Scheiben Toast mit Pfeffersalami

Abends Fleischküchle, KaPü, Karotten & Soße
und grad noch 1 MilkJumbo aus'm Aldi ^^ -
Heute morgen 1 Vollkornbrot mit Wurst und dazu Kakao. Heute Abend 1 Vollkornbrot mit Käse und Wurst und dazu Kakao. Jetzt grad auf der Arbeit ein Schokobrötchen und Kaffee. Zwischendurch gab es mein Lieblingsobst: Mandarinen. Wie schön das gerade Saison ist.
-
Eine Schale Cornflakes (Honigwaffeln - nicht empfehlenswert) mit Milch
Ein Brötchen mit Marmelade und Nutella
Eine halbe Gurke
5 Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker
Und heute Abend gibt es nen Joghurt, eine Banane und als Snack vor dem TV Snackmöhren (so kleine) -
-
Heute leider noch nix gescheites, 1 Brezel, 1 Käsebrezel, 3 Lebkuchen & ca. 6 Dominosteine.
Typisches "Langeweile-Essen" während der Arbeit.
Richtiges Essen gibt es dann heute Abend! -
2 Leckere gekaufte Brötschen und 1 Muffin
Dann Kekse
Gebrante Mandelen und Schmalzkuchen ( das kommt davon wen man über Hauptbahnhof fahren muss
)
Dann noch PizzaMorgen noch Weinnachtsmarkt mit Luis und mein Freund das wird Lustig
-
In der Schule: 1 Brötchen mit Wurst, ein Apfel
Mittags: Nudelsuppe
Nachmittag: Fisch
Gleich nochmal: FischZwischendurch: Mandarinen, Sonnenblumenkerne, Milka Luflee, Nussschoki von Aldi, ....
Ich bin 15 und esse anscheinend mehr als die meisten hier

-
morgens: Porridge mit Apfel- und Bananenstückchen
mittags: Möhren-Apfel-Spitzkohl Rohkost mir Joghurtsauce, Mandarinen und Nüssen
nachmittags: Mandarinen, frischer Obst-Gemüse-Shake
abends: Hirsefrikadellen, gebackene Aubergine,Pinienkerne
Snack: Datteln -
Sonnenblumenbrot mit Nutella
Nudeln mit Parmesan
Spinat mit Kroketten und Salat - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!