Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Einen dicken, fetten Doener, ein Eisbecher mit Unmengen von Sahne, ein Stueck Kaesekuchen, eine Handvoll Weingummies, einen Crepe gefuellt mir gebratener Honigbanane und eine Lindorkugel |)

Höööör auf... ich krieg Hunger!!

Bei uns habs heute Nudeln + am Abend Nutella-Semmeln, dazwischen Kekse. Mir war eine gesunde Ernährung immer schon wichtig :D

• Zitat

Die ist mir erst ab Morgen wieder wichtig.......der Tag ist noch nicht vorbei... :D

Soo ungesund war dein Essen doch heute auch nicht. Salat im Döner, Käse is auch gesund, Honig und Banane... sind doch lauter gute Sachen :D

• Ich hab Heute eine Chinesiche Nudelpfanne nach Gutdünken gemacht. Selbst meine mäkelige Tochter schnabbulierte den Teller leer.
    Dann kommt mein Männe nach Hause, mampft vor sich hin und fragt, wo ich die Fertigpfanne gekauft habe, unverschämt, tsche..

• Zitat

Ich hab Heute eine Chinesiche Nudelpfanne nach Gutdünken gemacht. Selbst meine mäkelige Tochter schnabbulierte den Teller leer.
    Dann kommt mein Männe nach Hause, mampft vor sich hin und fragt, wo ich die Fertigpfanne gekauft habe, unverschämt, tsche..

:lol: :lol: :lol:

• (Vollkorn)Brot mit Quark und Marmelade, 2 große Tassen Milchkaffee....
    Zwischendurch immer mal ein paar Nüsse....
    eine Banane
    einen halben Liter Tee....
    Heute abend 200gr Rindersteak mit Zwiebeln und ein bissel Schafskäse, danach geraspelte Karotte mit Apfel.
    Ich muss unbedingt noch was trinken und mich juckt es total nach was Süßem, aber zum Glück ist nix im Haus!!!!!
    Grüßle
    Silvia

• drei toast, mit gouda, marmelade und kräuterfrischkäse
    ein stück selbstgebackenen rhabarbarkuchen vom wochenende
    ein paar tuc-kekse
    eine halbe honigmelone, ein käsewürstchen mit viel hela-ketchup, italienischer nudelsalat mit ruccola, getrockneten und frischen tomaten, parmesan und pinienkernen, maibowle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!