Was habt ihr heute gegessen?

• Heute morgen ein Brötchen mit Lachsfilet + kalten Kakao, und heute mittag einen fertigen Salat mit Schinken und Käse. Eigentlich gab's Würstchen und Kartoffelsalat, aber meine Wurst hat Kari bekommen und Kartoffelsalat aus dem Kühlfach finde ich bäh.. *schäm*

• Heute mittag:

2 Scheiben Weissbrot mit Magarine und 2 weichgekochten Eiern

gleich:

selbstgemachte (für mich ein Fortschritt, lerne gerade OHNE Maggizeugs zu kochen :ops: ) Frikadellen, Kartoffeln, mit Kohlrabi und dazu eine helle Soße.

• Frühstück: 1,5 Mehrkornbrötchen mit Käseaufschnitt und Paprika-Cilli-Frischkäse, 1 Apfel, Kaffee

Mittag: ein Veggie-Wrap, 2 Möhren, ein kleines Eis mit Karamellsauce

eben: einen großen Salat aus Blattspinat und Dosenmais mit Joghurtdressing, einen Joghurt zum Nachtisch

später vielleicht noch Schoki :pfeif:

• Morgens: 1 Toastie mit Käse

Mittags: Zweites Frühstück mit einem riesigen Pott Kaffee, 1 Körnerbrötchen und Rührei spezial (mit gedünsteten Zwiebeln und Cocktailtomaten drin)

Abends: Spaghetti mit verschiedenen Sorten Pesto (selbstgemachtes Bärlauchpesto und 2 rote Pestos), dazu Ruccolasalat mit Paprika, Tomate, angerösteten Sonnenblumenkernen und Senf-Kräuter-Dressing

Danach: Ein Stück Schokolade

• Morgens: Kaffee
    Nachmittags: Ne Semmel mit Käs und Aufschnitt^^
    Abends im Restaurant :tropf: : Schweinekotlett mit Kräuterbutter, dazu Frühlingsgemüse und ja, Pommes :cuinlove: zum Dessert gab es gebratene Apfelringe mit Vanillesauce !

Viel zu viel aber superfein (=

• Bei mir gabs heute zum Frühstück (ca. 10 Uhr): Ein riesiges Bio-Roggenbrötchen, belegt mit:
    1. Biobergkäse 2. Biopflaumenmus 3.Avocado mit Salz und Pfeffer 4. Senf-Ruccola-Aufstrich

Den ganzen Tag über gabs dann gar nichts (ich war zu beschäftigt) ...

Das Abendessen vorher war ähnlich wie gestern: Spaghetti mit den Resten des Bärlauchpestos und den 2 roten Pestosorten
    Nur im Ruccolasalat war neben Paprika, Tomate und gerösteten Sonnenblumenkernen noch Avocado mit drin.

Gerade trink ich noch einen großen Chai, dazu ein bißchen Himbeerquark und Mango-Physalis-Joghurt ... und ein Stück Schokolade =).

• Frühstück: 2 Kaffee, 1 Joghurt mit Banane, Apfel und ein paar Krümeln Müsli

Mittag: Salat aus Paprika, Tomaten, Gurke, Schafskäse light, Croutons, Kürbiskernen

Nachmittag: 1 Joghurt, 1 Kiwi

Abend: Spargelcremesuppe mit grünem Spargel, Lauchzwiebel und zwei hartgekochten Eiern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!