Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Mittags (13 Uhr): 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße
Mittags (15Uhr ^^): Big American Pizza
Nachmittags (16 Uhr): 3 Butterbrote, etliche MilkyWays, KinderBuenos und KinderRiegel
Abends (21Uhr): nochmal 3 Butterbrote und 4 KinderPingui.Ich bin ein Fresssack

Boah!

Isst du täglich solche Portionen? Ich würde aufgehen wie ein Hefekloß... :/
-
5. April 2011 um 08:46
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Muemmel, in 3 Stunden so viel !! Das machst du aber nicht Täglich ? Oder doch ?
-
Jetzt wissen wir, warum Muemmel Muemmel heißt, hehe..
-
Zitat
Mittags (13 Uhr): 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße
Mittags (15Uhr ^^): Big American Pizza
Nachmittags (16 Uhr): 3 Butterbrote, etliche MilkyWays, KinderBuenos und KinderRiegel
Abends (21Uhr): nochmal 3 Butterbrote und 4 KinderPingui.Ich bin ein Fresssack

Puh - das wäre ein todes- und glückstag zu gleich für mich´.
Bin grad in einer ärztlichen Ernährungsumstellung, weil vermutlich eine Stoffwechselkrankheit vorliegt)Also bei mir sah es so aus:
Gestern Abend: Gurkensalat
Heute Morgen: Magerjogurth mit Müsli und nem Apfel gemischt
Mittags: Minni Portion Pasta mit Pesto
Abends: Putenfilet mit Zuchinigemüse -
Ich hatte gestern 2 Salate. Jeder davon mit 1 Frühlingszwiebel und einer Tomate. Dazu 2 Scheiben Brot.
-
-
Morgen: nix
Mittag: wirds auch nix geben
Abends: einen gemischten Salat mit PutenstreifenBin irgendwie aufm Fitness-Trip zur Zeit

-
Das is kein Fitness-Trip oO
das is wohl eher ungesund.Aber das musst du wissen :)
-
wir reden von essen, nicht von trinken

-
Früh: Kekse und ne Pepsi
Mittags: ne Laugenstange und eine Pepsi
Abendswird es Parmesankäse mit Nudel-Bolognese und noch eine Pepsi gebenBei uns war der 6er Pack Pepsi-Dosen im Angebot und ich liebe liebe liebe Pepsi

-
Hihi, ich bin auch so ein SchwipSchwap und Pepsi-Junkie.
Bei mir gab´s heut morgen ein Vollkornbrot mit Käse und jetzt futter ich grad chinesisch...
Nachher wird´s noch Milchreis und Erdbeeren geben und heut abend ess ich Vollkornbrötchen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!