Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Heut mittag: Ein Knobi Baguette, das weg musste
    Jetzt gleich ein Stück Marmorkuchen, der frisch aus dem Ofen kommt

Heut Abend werd ich mir bisschen Nudelsalat zusammenrühren um den mit zur Nachtschicht zu nehmen.

ich habe auch nachtdienst :/

• Für einige ist das Essen eben ein notwendiges Übel für andere ist es ein Stück Lebensqualität.

Bei mir gabs Heute Morgen: 1/2 Brötchen
    Mittags: 1 Brötchen
    Nachmittags: Gummibärchen, Kekse, Apfel, 1Bifi
    Abends: wahrscheinlich ne Scheibe Schwarzbrot mit Wurst und dazu Tomate

• Zitat

Für einige ist das Essen eben ein notwendiges Übel für andere ist es ein Stück Lebensqualität.

Bei mir gabs Heute Morgen: 1/2 Brötchen
    Mittags: 1 Brötchen
    Nachmittags: Gummibärchen, Kekse, Apfel, 1Bifi
    Abends: wahrscheinlich ne Scheibe Schwarzbrot mit Wurst und dazu Tomate

Dann würde mich interessieren: Zählst du dich zur ersten oder zur zweiten Kategorie? :D

Ich koche und esse auch eindeutig seeeeeehr gerne. Ich genieße gutes Essen sehr.

Bei mir gab es heute:

Frühstück (12 Uhr):
    Ein ganz frisches leckeres Käselaugenhörnchen mit dick Butter drauf
    und ein Vollkornbrötchen mit veg. Brotaufstrich

Jetzt gleich: Hawaiianische Korianderhackfleischbällchen in Kurkumatomatensoße mit Reis

Danach vermutlich noch was Süßes ...SuperDickmann oder so ... und vielleicht noch etwas Obst

• Ich zähle mich eindeutig zu den Genußmenschen, gutes Essen ist eben ein Stück Lebensqualität.
    Darum muß ich immer mehr als andere aufs Gewicht achten.
    Ich beneide diejenigen, die auch mal ohne Essen auskommen oder erst abends merken, dass sie ja noch gar nichts gegessen haben.
    Kennst Du die Snickers Werbung. Wo die zickige Diva im Auto nach dem Verzehr von Snickers wieder ein Typ und normal wird.
    So ist es bei mir auch, nur das ich nicht zum Typ werde.

• Ich hab's endlich mal geschafft Essen mit in die Firma zu nehmen, damit ich nicht immer entweder von Kaffee und Zigaretten oder von Kaffee und Zigaretten und Fast Food lebe...

So gab es heute:
    Vollkornbrot mit Käse und Putenbrust
    Joghurt mit Müsli
    Tortellini mit Blumenkohl
    Banane
    Milchschnitte

Dazu viel Chai Tee *lecker*

• bei mir ist die fresserei ausgebrochen

- vormittags: 250g joghurt mit frischer banane, apfel & birne, dazu einen becher kakao-kaffee
    - mittagessen: 1 fleischkäs-brötchen, 1 schnitzelbrötchen
    - nachmittags: ein becher kakao-kaffee, brotstangen, 2 stückchen schokolade, nüsse
    - abends: maultaschen-mozzarella-karotten-pfanne

• sahia:
    Ich mache einige Dinge nach dem Mondkalender ( Haare schneiden, Blumen giessen, Operationstermine, usw ), und für einen Fasttag bietet sich immer Voll - und Neumond ( bringt an diesen Tagen am Meisten )... :smile:

Heute gegessen : Frühstück 12 Uhr 3 Stk Biskuitrouladen selbstgemacht +
    Kakao
    Nachmittag Dany-Sahne Schoko
    Abend Nudeln mit Thunfisch-Tomatensoße

• heute gegessen:

12:30 selbstgemachte kartoffelsuppe von gestern
    17 uhr nach großer hunderunde scheibe brot mit marmelade + knusperjoghurt
    19:45 Hefeklöse mit Butter+ Zucker+ Warmen kirschen =D

• Zitat

Ich zähle mich eindeutig zu den Genußmenschen, gutes Essen ist eben ein Stück Lebensqualität.
    Darum muß ich immer mehr als andere aufs Gewicht achten.
    Ich beneide diejenigen, die auch mal ohne Essen auskommen oder erst abends merken, dass sie ja noch gar nichts gegessen haben.
    Kennst Du die Snickers Werbung. Wo die zickige Diva im Auto nach dem Verzehr von Snickers wieder ein Typ und normal wird.
    So ist es bei mir auch, nur das ich nicht zum Typ werde.

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!