Was habt ihr heute gegessen?
-
-
bis jetzt:
Frühstück nichts...musste 3,5 stunden im spital warten, damit ich für 5 min. drankomme *argh*Mittagessen: 1 Schnitzelsemmel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin doch selbst immer neudisch, wenn ich lese, was andere essen und die bilder dazu sehe. wenn icvh nicht bei der arbeit bin variiert mein essen hauptsaechlich ywischen nudelsuppe, hackfleisch mit paprika, aubergine und yucchini mit nudeln oder reis oder brot. manchmal gibs auch nur ruehrei oder pfannkuchensuppe oder spinat mit wurst. ich hab aber auch schon was anderes gemacht, was etas >teurer< ist.
ajj ja ich ab gerade mein schmerzlich vermisstes @ gefunden freu.
-
Bei mir gabs Heute Morgen Brötchen, wie immer eigentlich
Mittags. Pizza selber gemacht, naja nicht ganz, dieser Aldi-Fertig-Teig, aber selber belegt
Abends: Wieder mal Brötchen und einen Jogi -
Ohje, ich habe heute nicht gerade sehr gesund gegessen, und eigentlich noch nichtmal was richtiges
Heute morgen nen halben schoko nikolaus
heute mittag ne halbe tüte Chips
und das war´s für heuteAchso, aber das galt nur für mich:
meine kinder haben heute morgen kellogs gefrühstückt, heute mittag ein brot und heute abend gabs für die Miracoli -
Zuhause frühs: ein Brot mit Fleischsalat und ne Schüssel Salat mit lecker Joghurt Dressing.
In der Schule frühs ein Brot mit Putenbrust, ein Joghurt und ein bissel Schoki.
Zum Mittag in der Schule nen Salat und ein Überraschungs-Ei
Wieder zuhause angekommen gabs als Abendbrot: 1 Brot mit Fleischsalat und 2 Teller Möhreneintopf.
Nachher noch n bisschen Schoki,Mandarinen und Eis -
-
Heut Mittag leckres Gulasch - Rest gibt's morgen, dann schmeckt's nämlich doppelt so lecker :) - und gleich gibt's noch ne Dönerbox
-
Heut Abend einen Teller Nudeln und danach als "Dessert" nen Salat ^^
-
Heute Käsesuppe Teil 2, mit Hackfleisch, der Rest Fett und Salz --- legger!!!
-
Vorgestern:
Frühs: Wasser.
Mittags: Wasser.
Abends: 1 kleine Pommes und 1 kleine Cola beim Mc.
(nur abends gegessen)Gestern:
Frühs: Nichts.
Mittags: Traubensaft.
Abends: 1 Kanne Tee.
(garnichts gegessen.)Heute:
Frühs: nix.
Mittags: Wasser
Abends: 1 Schüssel Suppe. 2 Karotten, 1 Kolrabi. 1 Tasse Tee.
(hab zurzeit keinen hunger...) -
Frühstück(Schule): 1 Brezel, 1 Aprikose
Mittag: Pilzsuppe
Abend: Nudeln mit Gemüse (Mama hat die Broccoli nur kurz gekocht damit die Vitamine drinne bleiben...
)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!