Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Du trinkst freiwillig 2 Dosen Red Bull am Tag?
    Das ist doch Zucker pur und gesund ist das auch nicht...

Nur heute weil die von Silvester über waren ;) Da gab es nämlich Vodka-Bull :lol:

• Morgen: Christstollen
    Vormittag: Joghurt mit Schokoflakes
    Mittag: Backcamembert und Kartoffeln mit Schnittlauchquark
    Nachmittag: Mandarinen und Schokolade
    Abend: Muss ich gleich mal nachschauen was da ist.

(Wir stellen, den guten Vorsätzen sei Dank, unsere Ernährung bald wieder auf "gesünder" um. Daher muss jetzt erstmal der ganze ungesunde "Schweinkram" gegessen werden, damit die Versuchung dann nicht so groß ist.:D )

• Ich hab heut 4 Mini Pizzen mit Spinat gefuttert, ne Brezel und grad knabber ich an nem Stück Parmigiano (leeeeeeeecker) während meine Lasagne fürs Abendessen in Arbeit ist. :smile:

• ein trockenes Brötchen und ne Pizza. Ich hab mich seid heute eingeschlossen und werde den Rest der Woche fleißig lernen.
    Deswegen gibt es nur noch Junkfood, die nächsten 2 Wochen (eventuell krieg ich aber Mittags bei Omi was vernünftiges)

• mal überlegen... was habe ich heute gegessen... Viel zu viel! :D
    Heute morgen Brötchen. Mittags Nudeln mit Jägersauce und dann zwischendurch noch Knäckebrot. Joa... heute Abend... Mal sehen.
    Lernen muss ich auch noch :ops:

• Zitat

mal überlegen... was habe ich heute gegessen... Viel zu viel! :D
    Heute morgen Brötchen. Mittags Nudeln mit Jägersauce und dann zwischendurch noch Knäckebrot. Joa... heute Abend... Mal sehen.
    Lernen muss ich auch noch :ops:

Ich auch...Aber ICH WILL NICHT! :sad2:

• Nee, ich auch nicht!
    Sind doch noch Ferien (okay, deinem alter entnehme ich mal, das du wohl eher in der Ausbildung bist bzw studierst..)
    Schafft die ZAP's ab!!
    Unsere Mathelehrerin schiebt voll Stress deshalb und ich sitze jeden Nachmittag (Mo-Fr) mindestens 1 Stunde nur an Mathe und einmal in der Woche ca. 3 Stunden...
    Jetzt wollte ich mal etwas vorarbeiten.. Heiligabend saß ich an Mathe, ich fass es einfach nicht, diese Frau treibt mich noch in den Ruin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!