Was habt ihr heute gegessen?

• Ja, ich finds auch irgendwie ganz interessant.
    Da kann man auch mal überprüfen, wie es so um die eigenen Ernährungsgewohnheiten steht :D !

Also heute:
    Frühstück: Ein Vollkornbrötchen mit Käse und Salami

Mittags: Einen Schokocappu...und ein Corny

Abends: Raclette (ohhhh wie ich mich da immer drauf freue :applaus: )

• Gestern Weihnachtsessen bei Mutter , also ganzen Tag gefastet bis :

Gespikter Braten (mit so teilen drin haha ) dazu Dörrbohnen und Möhren. Als Dessert son Früchtequark mit Früchten drin , sehr mastig oh mein Gott.

Heute hatte ich wieder noch nichts, weil ich am Abend beim Freund zum Weihnachtsessen eingeladen bin. *rülps*

Kussis und Weihnachtsgrüsse, Nina

• So... nach extrem viel Ungesundem über die Feiertage, und danach viel Fastfood aus akuter Kochunlust, gab es heute aber mal wieder was relativ gesundes:

Morgens:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und Gurke, 2 Toasties, eins mit Spiegelei, eins mit Pastete, 2 Mandarinen

Nachmittags auf der Arbeit:
    2 Sandwiches, ein Berliner

Abends:
    Thunfischsalat mit einem Stück Chiabattebrot, zum Nachtisch selbstgekochter Milchreis mit heißen Himbeeren

• Zitat

So... nach extrem viel Ungesundem über die Feiertage, und danach viel Fastfood aus akuter Kochunlust, gab es heute aber mal wieder was relativ gesundes:

Morgens:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und Gurke, 2 Toasties, eins mit Spiegelei, eins mit Pastete, 2 Mandarinen

Abends:
    Thunfischsalat mit einem Stück Chiabattebrot, zum Nachtisch selbstgekochter Milchreis mit heißen Himbeeren

Brazzi ist wieder da!!!!! Und mit ihr die Toasties! :D

Bei mir gabs heute morgen ein Vollkornbrötchen mit vegetarischem Brotaufstrich.

Abends eine Banane.

Und dann auf einer Geburtstagsfeier Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Brot.

• Zitat

Brazzi ist wieder da!!!!! Und mit ihr die Toasties! :D

Ist das jetzt schon mein Erkennungszeichen?
    "Bazzi? :???: Das war doch die mit den Toasties..."

:lol:

Sehr schön - ich liebe die Dinger einfach. :D

• Zitat

Brazzi, du scheinst wohl auf Toasties zu stehen. :D Die gibts bei dir fast jeden Tag!

Irgendwie interessant, die Ernährungsgewohnheiten der Leute näher kennenzulernen. :smile: Bei vielen entdeckt man schon den "roten Faden", wie die Ernährung für gewöhnlich aussieht.

@ Brazzi: Ja, das wusste ich schon auf Seite 28. ;)

• Zitat

So... nach extrem viel Ungesundem über die Feiertage, und danach viel Fastfood aus akuter Kochunlust, gab es heute aber mal wieder was relativ gesundes:

Morgens:

Abends:

naja so gesund liest es sich jetzt aber auch wieder nicht :lol:

Heute:

- 1 Joghurt und 1 Kaffee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!