Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ja, ich finds auch irgendwie ganz interessant.
Da kann man auch mal überprüfen, wie es so um die eigenen Ernährungsgewohnheiten steht!
Also heute:
Frühstück: Ein Vollkornbrötchen mit Käse und SalamiMittags: Einen Schokocappu...und ein Corny
Abends: Raclette (ohhhh wie ich mich da immer drauf freue
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Früh : nichts
Mittags : Schokolade
nachmittags : Stollen
Abends : Wiener mit Kartoffelsalat
-
Gestern Weihnachtsessen bei Mutter , also ganzen Tag gefastet bis :
Gespikter Braten (mit so teilen drin haha ) dazu Dörrbohnen und Möhren. Als Dessert son Früchtequark mit Früchten drin , sehr mastig oh mein Gott.
Heute hatte ich wieder noch nichts, weil ich am Abend beim Freund zum Weihnachtsessen eingeladen bin. *rülps*
Kussis und Weihnachtsgrüsse, Nina
-
So... nach extrem viel Ungesundem über die Feiertage, und danach viel Fastfood aus akuter Kochunlust, gab es heute aber mal wieder was relativ gesundes:
Morgens:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und Gurke, 2 Toasties, eins mit Spiegelei, eins mit Pastete, 2 MandarinenNachmittags auf der Arbeit:
2 Sandwiches, ein BerlinerAbends:
Thunfischsalat mit einem Stück Chiabattebrot, zum Nachtisch selbstgekochter Milchreis mit heißen Himbeeren -
Da ichs Frühstück verschlafen hab gabs Mittags wegen Zeitdruck nur: Plätzchen und gefüllte Schokohörnchen
Abends: Salat mit Seelachsfilet und Tomate-Mozarella Salat und Schokopudding
-
-
Zitat
So... nach extrem viel Ungesundem über die Feiertage, und danach viel Fastfood aus akuter Kochunlust, gab es heute aber mal wieder was relativ gesundes:
Morgens:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und Gurke, 2 Toasties, eins mit Spiegelei, eins mit Pastete, 2 MandarinenNachmittags auf der Arbeit:
Thunfischsalat mit einem Stück Chiabattebrot, zum Nachtisch selbstgekochter Milchreis mit heißen HimbeerenBrazzi ist wieder da!!!!! Und mit ihr die Toasties!
Bei mir gabs heute morgen ein Vollkornbrötchen mit vegetarischem Brotaufstrich.
Abends eine Banane.
Und dann auf einer Geburtstagsfeier Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Brot.
-
Zitat
Brazzi ist wieder da!!!!! Und mit ihr die Toasties!
Ist das jetzt schon mein Erkennungszeichen?
"Bazzi?Das war doch die mit den Toasties..."
Sehr schön - ich liebe die Dinger einfach.
-
Zitat
Brazzi, du scheinst wohl auf Toasties zu stehen.
Die gibts bei dir fast jeden Tag!
Irgendwie interessant, die Ernährungsgewohnheiten der Leute näher kennenzulernen.
Bei vielen entdeckt man schon den "roten Faden", wie die Ernährung für gewöhnlich aussieht.
@ Brazzi: Ja, das wusste ich schon auf Seite 28.
-
Da kannst du mal sehen, wie genau ich die Beiträge hier lese...
-
Zitat
Morgens:
Thunfischsalat mit einem Stück Chiabattebrot, zum Nachtisch selbstgekochter Milchreis mit heißen Himbeerennaja so gesund liest es sich jetzt aber auch wieder nicht
Heute:
- 1 Joghurt und 1 Kaffee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!