Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Bisher gabs zum Frühstück/Mittag nen Shake aus Milch, 1 Banane, Handvoll Mango, 1 Kiwi, Handvoll Erdbeeren,
Haferflocken und Kokosflocken...
Danach bisher ne lila Pause, ein Caramac und 3 doppelte Kaffee...
Da ich bis 22 Uhr arbeiten bin, muss ich hier essen.. Hab mir mal ne Mikrowellen-Currywurst
mitgenommen, die ist recht lecker. Ansonsten gibts hier abends immer ein kleines, kaltes Buffet.
N´Salat oder ne Suppe finde ich da meist auch noch... -
1. Oktober 2014 um 17:42
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens: 2 Toast mit Butter, 1 Mandarine, 2 Fruchtzerwerge
Mittags: Salat aus Kürbis, Paprika und Tomaten aus dem Ofen, Rucola und Granatapfel (war aber bää), 2 Riesencookies
Abends: 2 Toasts mit Butter, 1 Riesencookie (ich darf echt kein Süßkram kaufen, fress den immer sofort weg^^ ) -
Pizza :)
-
Ich hab bisher ein Honigbrot, zwei Snickers und einen Crepes gegessen
LG Anna mit Louis
-
Morgens Obst und n Brot mit Buttermilch Käse.
Dann noch 2 Duplo, 1 Schoko Corny und 1 Quetschfrüchtr Joghurt Tuben Dings.
Mittags Mozarella Pizza
Abends wird es denke ich eher n bissl Gemüse und n Joguhrt....tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Hühnersuppe, 1 Frucht-Babyglas, Kaisergemüse, Süsskartoffeln, Thunfisch, 4 Mandarinen, 1 Banane, 1Zitrone, Honig und gleich etwas Salat.
-
Frühstück: Toast mit Putenfleisch
Mittag: Nix
Abend: Nudeln mit Hähnchenfleisch und Salat -
Frühstück: Vollkornbrot mit Wurst
Mittag: Ein Eis :-)
Abend: Toast überbacken -
Morgens: Müslistange mit Leberkäsaufschnitt
Mittags: kleine Portion Nudeln mit Pesto, Franzbrötchen
Abends: Milchreis mit Alete BirneDas einzig nervig an Milchreis ist die unendlich lange Zubereitungszeit.
-
Zitat
Das einzig nervig an Milchreis ist die unendlich lange Zubereitungszeit.Mir brennt der immer an

früh: Alprojoghurt Zitronenkuchen <3
mittags: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, 1 Birne
abends: Nudeln mit Tomatensoße und SojaUnd zwischendurch Milkaschokolade ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!